Noch eine buggyfrage ^^

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.977221
19. Mär 2012 22:44
Re: Noch eine buggyfrage ^^
wir haben den jetzt erst gehollt wo das wetter schöner war weil ich ihn nicht so einsauen wollte im winter...den anderen kiwa benutzen wir jetzt garnicht mehr seid wir den buggy haben...ich will den kiwa jetzt auch verkaufen
gast.977221
19. Mär 2012 22:51
ne mit nem jahr ist das kein problem mehr dein kleiner kann ja auch schon alleine sitzen und alles...und du kannst ja die lehne zurück lassen das er notfalls auch liegen kann...fals er nicht sitzen könnte.
und fußsack haben wir auf dem buggy auch noch benutzt das klappt wuunderbar dazu brauch ich kein kiwa...
ich gehe haja machen nachti :)
gast.555071
20. Mär 2012 00:25
also, unser buggy hat zwar vorne doppelräder. aber die sind im vergleich recht breit und schwenkbar.
auch sind die Räder recht groß, was gerade im winter bei uns im Norden praktischer ist, als so kleine Räder.
mein kleiner ist ca 83 cm groß, und kann alleine in den buggy reinklettern und aussteigen, er ist also auch nicht so tief bzw niedrig.
der Korb ist schön groß - tasha5600 kann das aufgrund Fotos bestätigen - so, das ich mühelos die Wickeltische und noch diverse Einkäufe mitbekomme und zusammengefaltet bekomme ich ihn in nahezu jedes auto rein - außer evtl in nen alten Panda oder den noch kleineren alten von Fiat - und ich kann von sitz auf liegeposition die Rückenlehne verstellen, falls mein kleiner doch mal einschlafen sollte.
der bügel vorne ist schwenkbar, er hat nen 5-Punkt- Gurt und ein sonnen verdeck, was ausreichend Schutz bietet.
der einzige Nachteil ist, das das teil keinen schwenkgriff hat, denn selbst der ist durchgehend, was ich persönlich besser finde.
nur welche marke das ist, weiß ich nicht, weil ich den buggy noch von meinem großen Sohn habe und der ca 4 Jahre alt ist und von spielemax.
es steht kein Hersteller drauf und unterlagen habe ich nicht mehr, nur auf dem Bügel, der für mehr Beinfreiheit auch umgedreht werden kann steht "starline abc disign" drauf.

bei bedarf schicke ich gerne Foto`s per e-mail.
trotz der doppelräder vorne und der feststellbaren schwenkräder ist das teil der Hammer schlecht hin und würde ich ihn nun nicht bald für meinen kleinen brauchen, stünde er sogar zum verkauf, aber mein mini braucht ihn noch.
aber evtl läßt sich über spielemax der Hersteller ausfindig machen und/oder das teil noch mal irgendwie organisieren.

ganz liebe grüße

noroelle
gast.1206771
20. Mär 2012 07:06
hey sam :)

also ich hab den f4 und der ist alles andere als zierlich...ist so ziemlich der größte und "wuchtigste" buggy den ich kenne...neben dem b-agile....ich finde die 2 nehmen sich nicht viel....den b-agile bin ich selbst noch nicht gefahren aber der f4 jedenfalls schiebt sich wie butter und ist auch sonst ein traum...ich liebe das teil :D
allerdings hat der b-agile 2 glitzekleine vorteile: er lässt sich mit einer hand zusammenklappen und ist günstiger ;)
das mit dem zusammenklappen stört mich jetzt nicht...ich war noch nie in der situation wo ich das brauchte...das ist mir also nicht wichtig...und ich finde der f4 überzeugt mit einen etwas schönerem design...aber das ist ja geschmackssache :)

lg sarah
gast.1206771
20. Mär 2012 07:10
@ norelle na also ich würde behaupten der hersteller ist abc design ;) kennst du die marke nicht? hab ich schon ganz oft gesehen...und das model wird dann starline sein
gast.555071
20. Mär 2012 09:11
@ holly`s mama,

ich kenne die marke tatsächlich nicht, :oops: , weil auch auf harten, hauch etc oft abc design steht, aber so lernt man immer dazu.
ich gebe auch zu, das ich nie auf marken achte, sondern immer nur darauf, ob das, was ich kaufe bzw brauche, meinen Ansprüchen entspricht.
da kann es passieren, das ich mal markensachen habe und mal no name, Hauptsache, die Qualität ist gut und es erfüllt meinen Ansprüchen, also hat alles, was ich mir vorstelle, brauche und damit machen will. :lol: :lol: :lol: .

aber so lernt man noch was am frühen morgen, danke.
gast.1206771
20. Mär 2012 09:24
na ob das nun ne marke is weiß ich nich..hab mich bissel blöd ausgedrückt^^ich kenne den hersteller..aber ist ja eigentlich auch ganz egal solange man zufrieden ist und er seinen zweck erfüllt...hab mal gegoogelt und der sieht gut aus...schön stabil :D
KleineHexe75
20. Mär 2012 21:10
Moin, wir haben ja auch den Agile. Unsere Tochter ist jetzt 10 Montae alt und wir benutzen den Buggy seit Januar oder Februar.
Also auch als es so kalt war. Haben einen Fusssack benutzt und es war echt kein Problem.
Unser Teutonia passte kaum in unser Auto, deswegen haben wir uns für den Buggy entschieden gehabt.
Ich hab es noch keinen Tag bereut.
Der Korb ist echt genial. Hab letzte Woche bei Schlecker zugeschlagen und konnte einiges an Gläschen mitnehmen ;)
KleineHexe75
20. Mär 2012 21:22
wir haben auch 199 bezahlt. war im januar,denke ich.
wir haben einen alten hyundai atos. da passt echt nicht so viel rein. wenn wir für meinen schwiegervater einkaufen wollten, musste der er immer zuhause bleiben, da mein schwiegervater nicht mehr ins auto passte. entweder er, oder der einkauf ;)
KleineHexe75
20. Mär 2012 22:01
Wir haben den in schwarz genomme. es gab den damals nur in schwarz oder rot. da wir ein mädchen haben und die oft rosa oder pink an hat, fand ich den in rot doof.
gast.555071
20. Mär 2012 23:27
@hollys mama,

unser buggy ist einfach nur klasse, ich werde ihn diesen Sommer für kind nr 2 nutzen, zwischenzeitlich war er in der Waschküche ca 2,5 Jahre eingelagert und es ist nix dran und der hält echt was aus.
was mir damals wie heute wichtig war und ist, waren der große Korb und die großen Räder, ich mag diese kleinen faltbuggys nicht, wo das kind eigentlich nur unbequem drin "hocken" kann.
und ich bin mir ziemlich sicher, das der buggy auch kind 2 überleben wird, :lol: :lol: :lol: .
mal sehen, vll "beglückt" mein Bruder mich ja wiedererwarten doch noch damit, Tante zu werden, dann könnte das teil auch noch ein drittes kind kutschieren, aushalten wird der das sicherlich.

ganz liebe grüße

noroelle
26 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...