Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kniestrümpfe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich suche für die wärmere Zeit für meinen Kleinen Kniestrümpfe (er trägt jetzt Gr 86 und Schühgröße 21) aber überall gibts nur Strumpfhosen oder Söckchen.
Ich hab noch nirgends Kniestrümpfe gesehen für die Kleinen und gerade für den Übergang von Strumpfhosen zu Socken wären die doch echt praktisch und wärmen doch noch etwas mehr.
Wißt ihr wo ich welche bekommen könnte?
In unseren Schuhgeschäften hab ich auch schon gefragt, aber da gibts auch nur Strumpfhosen oder Söckchen.
Danke schon mal für eure Antworten.
bzgl. der Kniestrümpfe kannst du mal bei www.jako-o.de schauen. Die haben sehr schöne dort. Wir haben sie auch und sind zufrieden damit.
LG
Es ist aber leider normal so - Kniestrümpfe bekommt man zum Herbstbeginn, aber nicht für den Frühling
habe so stulpen in netz gefunden
weis nicht ob es jemandem entspricht
.hoppediz.de
LG Babsi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.