iist das normal??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1046868
5. Okt 2010 22:35
iist das normal??
Haii iihr liieben mamiiS

meiin kleiiner 18 woChen alt wen er trinkt kommt nach ner zeit imma was hoCh manchmal bissChen manchmal viel iist das normal?????

würde mich auf eure antworten freun
gast.1017560
5. Okt 2010 22:42
Re: iist das normal??
Hallo,
bei uns war das auch sehr oft so.Aber auch nur phasenweise.Seit er Brei bekommt spuckt er nicht mehr.Wir haben immer nach der 1.Hälfte der Flasche eine Pause gemacht und Bäuerchen machen lassen.Und die Milch mit Fencheltee angerührt.
Ich hoffe es wird bald besser.Falls du beunruhigt bist, frage lieber nochmal den KIA.
LG
Kate1387
6. Okt 2010 07:28
das ist bei den kleinen ganz normal...liegt daran das die magenklappen sich nicht immer ganz schließt und dann kommts halt wieder hoch...wird mit der zeit immer weniger...

LG Kathi
Irina_Tobias
6. Okt 2010 08:56
War bei uns auch ganz schlimm am anfang...immer wieder ist was hochgekommen :? Hab dann unsren Kinderarzt gefragt, der meinte solang nicht immer die volle Ladung zurück rauf kommt, wäre das nicht so schlimm ;) Es gibt halt Babys die spucken mehr und manche fast garnie!! Tobias ist mittlerweile über 6 Monate alt, isst schon brav seinen Brei...aber trotzdem kommt ihm noch manchmal was hoch!

Frag einfach bei der nächsten Untersuchung deinen KiA wenn du beunruhigt bist!!

Lg
gast.938640
6. Okt 2010 09:59
war bei uns auch so, ka meinte nur speikinder sind gedeihkinder und wird sich mit der zeit von selbst regeln. unser kleiner ist jetzt fast 8 monate und spuckt kaum noch. mal ein bischen abendmilch nach dem bäuerchen. aber nicht mehr jeden tag. mach dir nicht zu viel sorgen, das wird schon!

LG
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...