Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Name für Mädchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir werden mitte Mai das zweite mal Eltern. Wir haben schon einen fast 2 jährigen Sohn der Benjamin heißt und bekommen jetzt ein Mädchen
Wir sind uns auch mit dem Mädchennamen sehr sicher auser mit dem Zweitnamen.
Und zwar gefallen uns diese Namen sehr gut
Hannah Victoria
und
Hannah Madeleine
Wobei ich sagen muss das ich total auf Hannah Victoria fixiert bin
Würde gerne mal Meinungen dazu hören
Lg
ich find hannah victoria schön
was findet dein mann den besser?
Wir haben mit dem zweiten namen auch lange überlegt und uns dann für Charlotte Sophie entschieden!
> benjamin ist ein äußerst schöner name
> auch so
>
> ich find hannah victoria schön
schön noch ein kleiner benjamin
kaiserin auguste viktoria
naja, ok.... meine Tochter heisst Merle Victoria. Da sollte ich den Namen mögen
na da das kkh schon den namen trägt, doch ein gutes zeichen!
aber sag mal viktoria und madleine... hat dich da das schwedische königshaus inspiriert?
Also ich würde auch Hannah Victoria nehmen, gefällt mir persönlich besser
Lg
Ich persönlich find beide namen sehr schön , könnt mich so auch ned entscheiden!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.