Schreien im Kinderwagen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mär 2012 20:24
Schreien im Kinderwagen
Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Meine Maus wird am 19.3.2012 8 Monate. Seit 2 Wochen hat sie ganz dolle Schreiattacken ,sobald ich sie
in den Kinderwagen lege. Spazieren gehen ist echt ein Krampf momentan.
Habe versucht sie auf den Bauch zulegen, habe sie hingesetzt, habe den Kinderwagen so eingestellt das sie sehen kann. Mit einem Stück Brötchen geht es kurzzeitig. Hat noch jemand einen Tipp oder kennt jemand das von Euch?
Vielen Dank für die Tipps
vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Meine Maus wird am 19.3.2012 8 Monate. Seit 2 Wochen hat sie ganz dolle Schreiattacken ,sobald ich sie
in den Kinderwagen lege. Spazieren gehen ist echt ein Krampf momentan.
Habe versucht sie auf den Bauch zulegen, habe sie hingesetzt, habe den Kinderwagen so eingestellt das sie sehen kann. Mit einem Stück Brötchen geht es kurzzeitig. Hat noch jemand einen Tipp oder kennt jemand das von Euch?
Vielen Dank für die Tipps
17. Mär 2012 21:03
Re: Schreien im Kinderwagen
Hallöchen!!
Genau das selbe macht mein Justin (9 Monate) im moment auch......kann ihn nur mit Zwieback "bestechen"
Hab schon gedacht das es vll auch daran liegen könnte das er mich im Kinderwagen nicht mehr sehen kann.
Ich bin echt Ratlos
Hoffe das sich das irgendwan von ganz alleine legt!!!
Liebe Grüße
Genau das selbe macht mein Justin (9 Monate) im moment auch......kann ihn nur mit Zwieback "bestechen"

Hab schon gedacht das es vll auch daran liegen könnte das er mich im Kinderwagen nicht mehr sehen kann.
Ich bin echt Ratlos

Hoffe das sich das irgendwan von ganz alleine legt!!!
Liebe Grüße
17. Mär 2012 21:30
Hallo!
Kenn ich alles. Wir haben einen Rucksack wo Finni auf dem Rücken sitzt und alles sehen kann:
Deuter Kid Comfort II - Kindertrage
http://www.amazon.de/Deuter-Kid-Comfort ... 120&sr=8-1
Super super Teil, hätt ich das gewusst hätt ich nen günstigeren Kinderwaagen gekauft und schneller dieses Teil.
Wenn Finni das sieht, das die Kindertrage im Flur stehen, flippt der aus vor Freude und kann es kaum erwarten
LG
Kenn ich alles. Wir haben einen Rucksack wo Finni auf dem Rücken sitzt und alles sehen kann:
Deuter Kid Comfort II - Kindertrage
http://www.amazon.de/Deuter-Kid-Comfort ... 120&sr=8-1
Super super Teil, hätt ich das gewusst hätt ich nen günstigeren Kinderwaagen gekauft und schneller dieses Teil.
Wenn Finni das sieht, das die Kindertrage im Flur stehen, flippt der aus vor Freude und kann es kaum erwarten
LG
18. Mär 2012 11:24
Schöne Sache
aber doch ganz schön teuer
Ich glaub ich geb die Hoffnung einfach nicht auf, das es nur ne Phase ist
Liebe Grüße

Ich glaub ich geb die Hoffnung einfach nicht auf, das es nur ne Phase ist

Liebe Grüße
18. Mär 2012 11:37
kann deine kleine schon alleine zitzen?? wir haben so ne phase auch gehabt als till so in etwa 7 monate alt war das er eben nicht mehr in kiwa wollte, haben ihm dann einfach ein dreirädchen mit so nem füßteil wo er füßchen drauf abstellen konnte gekauft und gut war... 

18. Mär 2012 13:06
hallo!
wir hatten so ne phase auch da war elenor 7/8 Monate alt und nach 2wochen irgendwann dreh ich mich vom wagen weg und es war ausnahmsweise ruhe.
ich mich also verwundert wieder rungedreht und siehe da sie sitz alleine
und von dem tag an war die schreierei im wagen beendet!
also würd ich euch einfach sagen gedult haben und wenn sie schon alleine sitzen können hinsetzten !
und ganz viel geduld haben!
ach ja die phase kommt dann nochmal die haben wir gerade den sie will unbedingt laufen kann es aber alleine noch nicht so gut also muss sie im kiwa sitzen!
lg
wir hatten so ne phase auch da war elenor 7/8 Monate alt und nach 2wochen irgendwann dreh ich mich vom wagen weg und es war ausnahmsweise ruhe.
ich mich also verwundert wieder rungedreht und siehe da sie sitz alleine

und von dem tag an war die schreierei im wagen beendet!
also würd ich euch einfach sagen gedult haben und wenn sie schon alleine sitzen können hinsetzten !
und ganz viel geduld haben!
ach ja die phase kommt dann nochmal die haben wir gerade den sie will unbedingt laufen kann es aber alleine noch nicht so gut also muss sie im kiwa sitzen!
lg
18. Mär 2012 16:56
Hi,
ich konnte/kann auch ein Lied davon singen.
Unsere hat auch immer geweint im Kinderwagen...
Wenn ich auch ein halbes Brötchen für sie hatte war sie auch ruhig.
Oder mit kleine Spielsachen die man am Kinderwagen befästigen kann
konnte ich sie ein bisschen ablenken.
Aber ansonsten kann man nichts machen.
Dann kam ja das laufen...
das ist ja sooo interessant als im Kinderwagen zu sitzen.
-Da muß man dann auch ein bisschen Geduld haben.
Aber jetzt mitlerweile geht es,
sie kann schon schön laufen,und wenn sie
keine Lust mehr hat dann will sie auch wieder rein.
Und bleibt auch schon mal länger sitzen...
(heute 21Monate alt)
ich konnte/kann auch ein Lied davon singen.
Unsere hat auch immer geweint im Kinderwagen...
Wenn ich auch ein halbes Brötchen für sie hatte war sie auch ruhig.
Oder mit kleine Spielsachen die man am Kinderwagen befästigen kann
konnte ich sie ein bisschen ablenken.
Aber ansonsten kann man nichts machen.
Dann kam ja das laufen...
das ist ja sooo interessant als im Kinderwagen zu sitzen.
-Da muß man dann auch ein bisschen Geduld haben.
Aber jetzt mitlerweile geht es,
sie kann schon schön laufen,und wenn sie
keine Lust mehr hat dann will sie auch wieder rein.
Und bleibt auch schon mal länger sitzen...
(heute 21Monate alt)

18. Mär 2012 20:46
Hi,
mein Kleiner (10monate) protestierte auch,bis ich rausgefunden hab das "er mich nicht mehr sehen wollte"
Also,KiWa umgedreht (geschwenkt),er sieht seine "brumbrum" und ist glücklich damit
mein Kleiner (10monate) protestierte auch,bis ich rausgefunden hab das "er mich nicht mehr sehen wollte"
Also,KiWa umgedreht (geschwenkt),er sieht seine "brumbrum" und ist glücklich damit

18. Mär 2012 21:22
Wir haben das gleiche Problem
Uns wurde das Auto hier geschenkt und jetzt sind wir damit am " Welt entdecken" bissle laut wegen den plastikrädern, aber geschenk ist geschenk
http://www.mykinderwelt.de/cgi-bin/cosm ... ref=idealo
Lg Lilu

http://www.mykinderwelt.de/cgi-bin/cosm ... ref=idealo
Lg Lilu
19. Mär 2012 09:46
halloooo,
vielen Dank für die ganzen Antworten.
Meine kleine kann noch nicht alleine sitzen. Es ist schon immer gut
zu wissen, dass andere auch das problem haben
das hört sich blöd an aber dann weiss man das alles soweit ok ist.
))
LG
vielen Dank für die ganzen Antworten.
Meine kleine kann noch nicht alleine sitzen. Es ist schon immer gut
zu wissen, dass andere auch das problem haben

LG
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...