spielen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Okt 2010 09:05
spielen
hallo an alle mamis. wollt mal fragen, was ihr so mit euren kleinen spielt? meine maus is morgen 4monate
u mir gehen so langsam die ideen aus. sie spielt zur zeit gern mit nem ring der rasselt (babyone). aber ich will ihr auch mal etwas anderes anbieten. habt ihr da n paar tips für mich???????? 

3. Okt 2010 09:52
Re: spielen
Hallo
Unsere kleine 5 Monate spielt super gerne mit den Zauberball
von Vtech und den Bunten Lernvogel sie sind sehr lustig und unsere kleine lacht immer wenn sie auf den Stern drückt und der Hund herausspringt.
Finger spiele sind auch immer sehr angesagt bei den kleinen z.b Wie das Fähnchen auf den Turme.... oder Es geht ein Mann die Treppe rauf..
Was unsere noch sehr gerne hat ist unser Stehaufmänchen
da es immer wieder kommt^^
hoffe ich konnte dir so ein paar kleine anregungen geben
mfg Anika und Emely
Unsere kleine 5 Monate spielt super gerne mit den Zauberball
von Vtech und den Bunten Lernvogel sie sind sehr lustig und unsere kleine lacht immer wenn sie auf den Stern drückt und der Hund herausspringt.
Finger spiele sind auch immer sehr angesagt bei den kleinen z.b Wie das Fähnchen auf den Turme.... oder Es geht ein Mann die Treppe rauf..
Was unsere noch sehr gerne hat ist unser Stehaufmänchen
da es immer wieder kommt^^
hoffe ich konnte dir so ein paar kleine anregungen geben
mfg Anika und Emely
4. Okt 2010 14:09
Hallo,
mein Kleiner ist 19 Wochen alt. Also er spielt unheimlich gerne mit seinem Mobile im Bett. Das zieh ich ihm auf - da drehen sich Bären und ein Mond und die Musik spielt. Außerdem spielt er gerne auf der Spieldecke. Er hält auch schon selbst die Rassel oder so kl. Stofftiere die rasseln.
Manchmal reicht ihm auch eine Stoffwindel od. seine Hände die er in den Mund steckt.
Hoffe das sind ein paar Ideen.
lg
mein Kleiner ist 19 Wochen alt. Also er spielt unheimlich gerne mit seinem Mobile im Bett. Das zieh ich ihm auf - da drehen sich Bären und ein Mond und die Musik spielt. Außerdem spielt er gerne auf der Spieldecke. Er hält auch schon selbst die Rassel oder so kl. Stofftiere die rasseln.
Manchmal reicht ihm auch eine Stoffwindel od. seine Hände die er in den Mund steckt.
Hoffe das sind ein paar Ideen.
lg
4. Okt 2010 14:14
Also meine Maus ist total begeistert von einem Spiel was ich "Zaubertuch" getauft habe. Ist ganz einfach: man braucht eine leere Rolle von Küchenpapier und ein schönes buntes Tuch. Das Tuch durch die Rolle fädeln. Dann lasse ich sie immer an einer Seite des Tuches ziehen. Sie ist total begeistert das das plötzlich wie von zauberhand länger wird und die andere Seite kürzer!
Und dann kann sie wieder an der anderen Seite ziehen usw... Damit könnte sie stundenlang spielen!

4. Okt 2010 14:31
5. Okt 2010 19:28
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...