Suche Mamis aus Neunkirchen bzw. Wr.Neustadt Umgebung (NÖ)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1057387
15. Sep 2010 20:02
Suche Mamis aus Neunkirchen bzw. Wr.Neustadt Umgebung (NÖ)
Bin eine junge Mami!! Mein kleiner ist jetzt 5 Monate alt!! Würde mich auf Kontakte freuen!!!
gast.1009641
16. Sep 2010 07:57
Re: Suche Mamis aus Neunkirchen bzw. Wr.Neustadt Umgebung (NÖ)
Hallo,
mein kleiner ist jetzt 16 Wochen alt. Sind aus Neunkirchen.

Was verstehst du unter junge Mami? Ich bin 30 ;) nicht mehr soooo jung :)

Lg,
ManuMike
gast.1057387
17. Sep 2010 12:37
bin 20 Jahre!!!
Naja bist ja eh noch jung!!!
Neunkirchen.... da sind wir ja eh fast nachbarn!!! :)
gast.1009641
18. Sep 2010 09:00
Hallo,
naja so jung wie du bin ich halt nicht mehr :roll:

Wie geht´s dir mit deinem Kleinen?

Meiner ist ein ganz braver. Er hat seit gestern einen Schnupfen - der Arme. Haben einen Nasenspray und Nasentropfen bekommen. Und so einen Sauger wo man den Rotz von der Nase runterzieht. Funktioniert ganz toll.

Hoffe der Schnupfen ist bald weg. Haben am DI eine Schnupperstd. zum Babyschwimmen. Sonst müßten wir das absagen :cry:
Gehst du auch Babyschwimmen?

LG
gast.1057387
18. Sep 2010 14:49
Mir gehts super mit meinen kleinen!! Hat jetzt seine ersten Zähne bekommen.Alle zwei unten aufeinmal. Ja und jetzt kommen gerade die oberen. Also schlaflose Nächte =).

Nein gehe nicht babyschwimmen hatte es mir zwar überlegt aber dadurch er am montag operiert wird ( Fistel am Popo) Kann ich das wahrscheinlich die nächste zeit auch vergessen. =(

Ja der Schnupfen das kenn ich meiner hatte den schon öfter würde dir entweder den Meersalzspray vorschlagen weil da geht der ganze rotz raus oder nasivin der ist auch super!! Falls er in der nacht schlacht luft bekommt habe ich immer eine schussel wasser genommen und Luf ( das is so wie wick) Hinein gegeben und neben das bett gestellt. Hat uns immer sehr geholfen.

lg ;)
gast.1009641
20. Sep 2010 14:30
Hallo, habe mir auch den Otrisal Nasenspray u. Otrivin Nasentropfen geholt. So einen Nasensauger auch - funktioniert gut. Ja den LUUF Balsam hab i e auch gekauft, aber erst heute. Habe in Mike´s Zimmer nasse Windeln aufgehängt und die mit dem Eucosolspray von der Fa.Just eingesprüht. Das hilft ihm beim durchatmen.
Leider hat er sehr starke Blähungen. Ich denke durch´s atmen durch den Mund und das zahnen beginnt auch. Hast du dir was von der Apotheke geholt? Ich habe Mike heute Dentinox-Gel und Osanit Zäpfchen (homöopathisch) gekauft.
Ein Zäpfchen hab ich ihm vorher gegeben. Er wacht wg. den Blähungen auf und ist dann natürlich nicht ausgeschlafen :cry: Wirst das sicher auch kennen.

Bis bald und LG
gast.1009641
5. Okt 2010 19:06
Hallo, wie geht´s euch? Hoffe die OP ist gut verlaufen.

Wir waren heute das 2. mal Babyschwimmen - gefällt Mike sehr gut.

Freu mich auf deine Antwort - LG
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...