Schmerzen im Unterleib ?? Was kann das bedeuten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2010 21:46
Schmerzen im Unterleib ?? Was kann das bedeuten
Ich bin jetzt in der 27ste SSW. Ab und an hab ich bauchschmerzen. Wenn ich z.B. zu lange unterwegs war oder mich über irgendwas aufrege.. (die tolle männerwelt :/ )
Es zieht nicht unbedingt in den rücken, aber ich weiss nich ob das normal ist.
Meine Frauenärztin hat gesagt das es normal sei aber sie is sowieso bisschen komisch will vielleicht noch wechseln.
Also was könnte das sein oder hattet ihr das auch ?
Und manchmal fühlt sich das an als wenn der kleine racker im bauch nach unten haut. Aber ob das der kleine is weiss man nicht.
Was könnte das sein??
Würde mich über ne Antwort freuen.
LG
Es zieht nicht unbedingt in den rücken, aber ich weiss nich ob das normal ist.
Meine Frauenärztin hat gesagt das es normal sei aber sie is sowieso bisschen komisch will vielleicht noch wechseln.
Also was könnte das sein oder hattet ihr das auch ?
Und manchmal fühlt sich das an als wenn der kleine racker im bauch nach unten haut. Aber ob das der kleine is weiss man nicht.
Was könnte das sein??
Würde mich über ne Antwort freuen.

LG

4. Okt 2010 22:10
Re: Schmerzen im Unterleib ?? Was kann das bedeuten
guten abend, hast du das jetzt erst oder schon am anfang mal gehabt? ich hatte so komische schmerzen als die gebärmutti gewachsen ist und dann war mal ruhe und jetzt gehts wieder los wenn ich zu lange stehe oder mit hundi gassi gehe...jetzt ist es aber weil der kleine schon so schweer ist und das gewicht die "aufhängung" von der gebärmutti runter zieht...so hat es mir meine hebi zumindest erklärt und es erscheint mir plausibel. wieso hast du deine ärztin nicht schon gewechselt wenn du mit ihr nicht so klar kommst?
LG und noch ein schönen abend
LG und noch ein schönen abend
4. Okt 2010 22:26
Hallöchen...
Also ich hatte bzw. habe die Schmerzen auch wieder... Versucht doch einfach mal Magnesium, hat bei mir auch etwas geholfen... Kann sie jetzt bloß nicht mehr nehmen, weil ich nur noch knapp 3 Wochen habe...
Habe in der Schwangerschaft auch meinen FA gewechselt, nix ist schlimmer als wenn der dich nicht gut berät und dich nur noch mehr verunsichert...
Achja und das hauen da unten kann auch Schluckauf vom kleinen sein, hab ich bestimmt 3 mal täglich...
Viele Grüße die Jule...

Also ich hatte bzw. habe die Schmerzen auch wieder... Versucht doch einfach mal Magnesium, hat bei mir auch etwas geholfen... Kann sie jetzt bloß nicht mehr nehmen, weil ich nur noch knapp 3 Wochen habe...
Habe in der Schwangerschaft auch meinen FA gewechselt, nix ist schlimmer als wenn der dich nicht gut berät und dich nur noch mehr verunsichert...
Achja und das hauen da unten kann auch Schluckauf vom kleinen sein, hab ich bestimmt 3 mal täglich...

Viele Grüße die Jule...
5. Okt 2010 09:57
hi ich kenne das auch wenn ich mit dem hund gegangen bin das ich teilweise angst hatte ich komme nicht nach hause weil mir der bauch so weh tat ... hab den arzt gefragt - er sagte die kleine liegt dann einfach doof und ich soll froh sein das sie nicht auf dem ischias liegt dann würde ich mich gar nicht mehr bewegen....
und gestern habe ich ne std den keller aufgeräumt weil wir umziehen und habe geschwitzt wie ein schwein und meine kleine hat stress gemacht und ich hatte auch ganz dolle bauchweh und bis abends hat mir das kreuz weh getan....
ich vermute das du dich wie ich zu sehr angestrengt hast.

und gestern habe ich ne std den keller aufgeräumt weil wir umziehen und habe geschwitzt wie ein schwein und meine kleine hat stress gemacht und ich hatte auch ganz dolle bauchweh und bis abends hat mir das kreuz weh getan....
ich vermute das du dich wie ich zu sehr angestrengt hast.
5. Okt 2010 10:07
mensch LOPAKR mach mal langsam! ist doch sicher nicht so gut wenn du da noch so aktiv mithilfst beim umzug das dir dein bauchchen weh tut! schimpft den keiner mal mit dir? dann mach ich es eben
mach wenigstens mal ne pause mehr und hoffentlich trinkst du genug !
LG

LG
5. Okt 2010 14:50
naja ich war ne std im keller das problem ist nur wenn ich mal in fahrt komme ... und ich fühle mich momentan einfach nutzlos wenn ich den halben tag auf dem sofa liege... und ja mein mann hat ganz doll mit mir geschimpft er hat mich dazu verdonnert heute nix zu machen
und ich freu mich einfach tierisch auf auf die neue wohnung die schimmelt nicht der keller steht nicht unter wasser und ich habe endlich eine badewanne... und all das motiviert mich besonders...
liebe grüße lotta
und ich freu mich einfach tierisch auf auf die neue wohnung die schimmelt nicht der keller steht nicht unter wasser und ich habe endlich eine badewanne... und all das motiviert mich besonders...
liebe grüße lotta
5. Okt 2010 14:54
das kann man ja alles verstehen aber du solltest dich trotzdem bischen ausruhen selbst wenns nur ne stunde war
hat ja keiner was von wenn du dich übernimmst und die letzten wochen nur noch liegen darfst
ah und übrigens...guter mann wenn er es schaft dich ruhig zu stellen

ah und übrigens...guter mann wenn er es schaft dich ruhig zu stellen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...