Was ist jetzt los???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1234756
16. Mär 2012 19:29
Was ist jetzt los???
Hallo mutti´s,

seit 3tg isst meine Maus schlecht und will am Abend ihr Brei nicht mehr den sie so gern gegessen hat, statt dessen will sie wieder Milch die sie ja eh schon in der Früh auch kriegt.

Ihre kacka stinkt auch schon wieder so bestialisch :lol: hmmm,mach mir da bischen gedanken, könnte das nur grad ne Phase sein?

Lg dani mit Dalia(nächste Woche 11 Monate)
gast.1119398
16. Mär 2012 19:39
Re: Was ist jetzt los???
Hallo Dani,

das kenn ich. Meine Maus (auch nächste Woche 11 Monate) will abends auch keinen Brei mehr. Ich geb ihr ne Abendmahlzeit zum Trinken. Ist Getreide drin und ich find, es hält länger an. Denk, das ist ne Phase. Nur bei uns dauert sie schon bisl länger. Ich finds nicht schlimm, so kriegt sie wenigstens ihre Flüssigkeitsmenge :D .
Mach dir keine Sorgen, der Appetit kommt schon wieder.

Lg Jana mit Lillian.
Psychomaus1
16. Mär 2012 20:18
schliesse mich euch an meine maus wird nächsten monat 1 jahr und mag abends auch kein brei mehr seit ca 1 woche willnur flasche stuhle oder anderen abendbrei auch nicht wirklich nur flasche
schlafen tut sie auch schlecht und vorallem wenig und ist auch sehr anhänglich und weinerlich ich denke das ist nen wachstumschub könnte in etwa hin kommen im i-net steht 48 woche sie ist jetzt 50 also könnte wirklich nen schub sein hoffe ist bald vorbei zurzeit können wir nichts alleine machen sie geht erst abends um 9 oder so pennen und ist schon wieder um 5 oder halb 5 wach
gast.1204827
16. Mär 2012 21:36
Hallo,

bei uns war es auch mal so. da hatte ich Schnitte angeboten und er hat das super angenommen. 1-2 mal die Woche dann Brei und da es seltener war, hat er ihn gerne gegessen. mittlerweile ist er 3-4 mal die Woche seinen Brei und sonst die Schnitte.
Aber das mit der Kacka stinken kenne ich nicht hmmmm...
lg
Psychomaus1
16. Mär 2012 22:28
ohhh bei unserer zur zeit auch aber die stinkt sowie so immer man können so kleine würmer eine so große duftmarke haben :lol: :lol: :lol:
gast.1206771
17. Mär 2012 06:35
verrückt...meine kleine wird ach nächste woche 11 monate und isst seit 2 tagen keinen abendbrei mehr :? schiebt ihn immer wieder raus und matscht dann damit rum...vorgestern hab ich ihr auch ne abendtrinkmahlzeit von alete gegeben weil ich dachte sie ist zu müde..gestern das gleiche spiel..hab ihr dann tomatencremesuppe von hipp gegeben..die hatse gegessen...schon eigenartig :roll:
naja..wie du siehst...du bist nich allein^^
lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...