Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was ist jetzt los???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
seit 3tg isst meine Maus schlecht und will am Abend ihr Brei nicht mehr den sie so gern gegessen hat, statt dessen will sie wieder Milch die sie ja eh schon in der Früh auch kriegt.
Ihre kacka stinkt auch schon wieder so bestialisch
Lg dani mit Dalia(nächste Woche 11 Monate)
das kenn ich. Meine Maus (auch nächste Woche 11 Monate) will abends auch keinen Brei mehr. Ich geb ihr ne Abendmahlzeit zum Trinken. Ist Getreide drin und ich find, es hält länger an. Denk, das ist ne Phase. Nur bei uns dauert sie schon bisl länger. Ich finds nicht schlimm, so kriegt sie wenigstens ihre Flüssigkeitsmenge
Mach dir keine Sorgen, der Appetit kommt schon wieder.
Lg Jana mit Lillian.
schlafen tut sie auch schlecht und vorallem wenig und ist auch sehr anhänglich und weinerlich ich denke das ist nen wachstumschub könnte in etwa hin kommen im i-net steht 48 woche sie ist jetzt 50 also könnte wirklich nen schub sein hoffe ist bald vorbei zurzeit können wir nichts alleine machen sie geht erst abends um 9 oder so pennen und ist schon wieder um 5 oder halb 5 wach
bei uns war es auch mal so. da hatte ich Schnitte angeboten und er hat das super angenommen. 1-2 mal die Woche dann Brei und da es seltener war, hat er ihn gerne gegessen. mittlerweile ist er 3-4 mal die Woche seinen Brei und sonst die Schnitte.
Aber das mit der Kacka stinken kenne ich nicht hmmmm...
lg
naja..wie du siehst...du bist nich allein^^
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.