Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Impfausleitung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
macht ihr eine impfausleitung bei den kleinen`???
ich weiß ja das man 3 kügelchen vorher gibt und danach 3 kügelchen. aber wie oft danach? nur das eine mal?
Lg Lauti
LG
Deshalb gibt es kinderärzte, welche mit homöopathie arbeiten, die diese impfausleitung anbieten, leider sind es sehr sehr wenige. Bei der in unserer Umgebung gibt es eine ewig lange warteliste, und da ist es schon zu spät für uns
man gibt dann vorher und nachher globulis, einfach damit die impfung besser vertragen wird. ich weiß aber nicht ob nur einmal danach oder öfter.
ich hab bei meiner kleinen da zum glück bis jetzt keine probleme gehabt
lg
zumal es für jede impfung auch noch spezielle gibt.
auch so mittelchen, wie paracetamol, können falsch angewendet negative wirkung haben.
deshalb finde ich es gut bei allen medizinischen fragen nen doc zu konsultieren und nicht selbst gott in weis zu spielen.
also bei uns kennen sie sich sehr gut damit aus
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.