U6 und Impfung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.891444
22. Sep 2010 14:28
U6 und Impfung
Hallo
wollte mal wissen ob ihr schon die U6 hattet und wie groß,schwer eure Kinder waren,oder wie sie die Impfung vertragen haben?
Meine Tochter wird am 29 Sep 1 Jahr und vor fast 2 Wochen waren wir zu U6+Impfung Masern,Mumps,Röteln.
Meine Tochter wog 10kg u 100gr,74cm groß und der Kopfumfang war 46:-)
3Tage nach der Impfung bekam sie leichtes Fieber und eine leichte Erkältung,die natürlich auch mit den Zähnen zusammen hängen kann.
Wir haben übringens den Pflaster von Emla benutzt den man 1 St vorher drauf macht und die Kinder merken nichts von der Spritze,da meine Maus sonst sehr geweint hat,diesmal nicht:-)Und die Ärztin meinte das gerade diese Impfung sehr brennt....
Lg freue mich auf eure Antworten:-)
gast.865984
22. Sep 2010 20:58
Re: U6 und Impfung
hallo,
wir hatten die U6 ende august und bei uns ist alles gut verlaufen, kein ausschlag, kein fieber nix, gut vertragen.
müssen nächste woche zur 2ten impfung.
ja der piecks brennt etwas, aber unser war ganz tapfer und hat nicht viel oder doll geweint.
gewicht: 10,8 kg :(
größe 76 cm
kopf: 47 cm
gast.940181
22. Sep 2010 21:36
Re: U6 und Impfung
Wir haben morgen unsere U6. Gewicht weiß ich schon lach nur der Rest fehlt.

Werd euch morgen berichten was bei raus gekommen ist. :lol:
Sodo81
23. Sep 2010 10:59
Re: U6 und Impfung
Hallo,

mein Sohn hatte bei der U6 folgende Werte:
Gewicht:8990g
Größe: 74cm
KU: 46 cm
Die Impfung hat er sehr gut vertragen und hat auch nicht geweint!


LG
Jenny1988sbr
23. Sep 2010 13:02
Re: U6 und Impfung
Hallo,
wir haben die U6 auch schon hinter uns :D
Größe: 81 cm
Gewicht:10,5 kg
KU:45 cm

Die Impfung hat er gut vertragen!

LG Jenny ;)
gast.940181
23. Sep 2010 21:37
Re: U6 und Impfung
So unsere U6 ist nun auch erledigt und der lästige Piekser für den nächsten 6 Wochen auch. Bis jetzt ohne Nebenwirkung. Mal schnell auf Holz klopfen, denn bis jetzt hatte sie leider immer Fieber nach dem Impfen :(

So nun die Daten

Gewicht: 12,1 kg :o ;) sieht aber garnicht so dick aus find ich
Gr: 79 cm
KU: 46

Am 13.10. wird sie 1 Jahr, also auf den letzten Drücker die U6. Da legt mein KA immer viel wert drauf :D
gast.917400
28. Sep 2010 14:10
Re: U6 und Impfung
Hallo,

wir hatten gestern unsere U6.
Leon ist 80 cm groß :o
10550 gramm schwer (mein Rücken weiß das *lol*)
Kopfumfang war 47 cm

Er wird am 6.10.10 ein Jahr alt. Die Impfung haben wir verschoben weil er gerade einen Infekt hinter sich hatte und gestern der erste Tag war, wo es ihm gut ging, also hat er noch ein paar Wochen Zeit :lol:

LG ;)
gast.991140
5. Okt 2010 11:26
Re: U6 und Impfung
Einen wunderschönen guten Morgen!

Wir haben heute unsere U6 gehabt.Mia ist wunderbar entwickelt.Sie ist jetzt 75cm,wiegt 11930g und hat einen Kopfumfang von 46cm.Den Pieks von der Impfung hat sie ganz gut überstanden.Als es Pieks gemacht hat,hat sie zwar geweint,aber danach war alles ganz schnell vergessen.
Also,ein rundum zufriedenes Baby.

Lg Mia Mackenzie,Steffen und Dana :D :D :D
gast.851333
5. Okt 2010 13:54
Re: U6 und Impfung
Hallo,hatten u6 letzte woche.
Die kleine Maus wiegt 7,7 kg ist 73cm groß und der kopfumpfang beträgt 44cm.Impfe bekommt sie erst nächste woche.
sie wird am 7.10. 1 Jahr
VLG :D
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...