HIPP Pre HA Plus überall ausverkauft

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.904906
4. Okt 2010 11:35
HIPP Pre HA Plus überall ausverkauft
Hallo,

ich bin schon verzweifelt...überall ist die Anfangsmilch von HIPP Pre HA Plus Probiotisch ausverkauft. Mit dem OK meiner Hebamme hab ich erst einmal auf Humama umgestellt,bin aber richtig unzufrieden damit und meine Kleine auch. Will aber nicht schon wieder wechseln, wozu man mir auch abgeraten hat. Es sei denn ich bekomme die voherige Nahrung wieder...Hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Was ist los mit HIPP???
:?
lg
Maxsun
HiPP-Elternservice
4. Okt 2010 16:02
Re: HIPP Pre HA Plus überall ausverkauft
Liebe Maxsun,
es tut mir sehr leid, wenn Sie die HiPP Pre HA nicht in Ihrer Nähe in den Geschäften einkaufen können. Die Nachfrage nach unserer HiPP Pre HA war zwischenzeitlich höher als erwartet. Wir haben darauf umgehend reagiert und beliefern den Handel inzwischen wieder mit ausreichend Ware.

Anstelle der HiPP Pre HA können Sie Ihrer Kleinen ohne Bedenken jederzeit die HiPP HA 1 reichen. HiPP HA 1 ist wie HiPP Pre HA eine Anfangsnahrung, die von Geburt an alleinig oder zum Zufüttern gegeben werden kann.

Oder Sie haben die Möglichkeit die HiPP Pre HA in unserem Online-Shop zu bestellen.

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.904906
4. Okt 2010 20:35
Re: HIPP Pre HA Plus überall ausverkauft
das ist schön zu lesen das meine Kleine bald wieder ausreichend versorgt werden kann. Ich wohne in Essen und dort gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, doch in meinem Umkreis konnte man mir nicht sagen wann nachgeliefert wird...Von der HA 1 hat man mir abgeraten, da meine Süße mit Ihren 6 Monaten und 67,4 cm Körpergröße schon ein Gewicht von 8kg hat, das allein nur von der Pre Nahrung :) Möchte schon dabei bleiben...Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort :D
HiPP-Elternservice
5. Okt 2010 11:13
Re: HIPP Pre HA Plus überall ausverkauft
Liebe Maxsun,
schön, dass Sie sich noch einmal melden.

Es ist leider eine weit verbreitete Meinung, dass eine 1er-Nahrung „dick machen“ würde. Dem ist jedoch nicht so.

Bei unserer 1er-Nahrung handelt es sich ebenfalls um eine Säuglingsanfangsnahrung, die nach Bedarf gefüttert werden kann.

Die HiPP HA 1 ist der HiPP Pre HA sehr ähnlich. Wir haben lediglich bei HiPP HA 1 eine leichtverdauliche Stärke zugesetzt, um die Nahrung sämiger zu machen. Die Nahrung verweilt dadurch etwas länger im Magen-Darm-Trakt und wird von vielen Eltern deshalb als "sättigender" beschrieben. Die Erfahrung zeigt, dass sich bei vielen Babys dadurch leichter ein regelmäßiger Trinkrhythmus einstellen kann. Vom Kaloriengehalt sind die beiden Anfangsnahrungen nahezu gleich.

Halten Sie sich bei der Zubereitung der Nahrungen einfach immer an die Dosierung mit unserem Messlöffel und füttern Sie nach Bedarf. Dann machen Sie alles richtig.

Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...