Muttermund 1 - 2 cm offen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Okt 2010 15:47
Re: Muttermund 1 - 2 cm offen
... ach und was ich noch sagen wollte: Heute hat das Abtasten vom Mumu überhaupt nicht weh getan!
Angeblich deswegen, weil der Gebärmutterhals weicher ist und sich um 50% zurückgezogen hat
LG, Kalli
Angeblich deswegen, weil der Gebärmutterhals weicher ist und sich um 50% zurückgezogen hat

LG, Kalli
1. Okt 2010 20:36
meine hebamme war heute mittag da für akkupunktur und ctg. als sie den herzschlag suchte fand sie ihn ganz weit unten am bauch. sie meinte, huch, da is se aber ja schon ganz schön weit unten?! mal gespannt was dienstag de fa meint. vielleicht kommt se ja wirklich en bißchen früher?!
4. Okt 2010 14:37
... na da bin ich mal gespannt, was am Dienstag rauskommt
Ich bin am Mittwoch wieder beim FA.
Fahrt ihr eigentlich auch alle noch so kurz vor der Geburt noch mit dem Auto in der Gegend rum?
Einige meinten schon zu mir, das wäre jetzt gefährlich und ich solle mich lieber fahren lassen.
Aber ich wohne ländlich und mein Mann ist in der Arbeit.
Außerdem habe ich ein recht gutes Gefühl.
Leute, Leute ... in wenigen Tagen fängt ein neuer Lebensabschnitt an .... ich bin schon sehr gespannt, wie alles werden wird

Ich bin am Mittwoch wieder beim FA.
Fahrt ihr eigentlich auch alle noch so kurz vor der Geburt noch mit dem Auto in der Gegend rum?
Einige meinten schon zu mir, das wäre jetzt gefährlich und ich solle mich lieber fahren lassen.
Aber ich wohne ländlich und mein Mann ist in der Arbeit.
Außerdem habe ich ein recht gutes Gefühl.
Leute, Leute ... in wenigen Tagen fängt ein neuer Lebensabschnitt an .... ich bin schon sehr gespannt, wie alles werden wird
4. Okt 2010 19:33
Hi kalli,
bin bis zum schluß auto gefahren...habe dann halt das auto von meinen freund bekommen, weil es einfach höher ist...meiner war zu tief ^^
Bin noch den tag vor entbindung rum gefahren ^^
LG
bin bis zum schluß auto gefahren...habe dann halt das auto von meinen freund bekommen, weil es einfach höher ist...meiner war zu tief ^^
Bin noch den tag vor entbindung rum gefahren ^^
LG
4. Okt 2010 20:10
Ich bin auch bis zum Schluss mit dem Auto gefahren...obwohl ichs dann schon ziemlich umständlich fand mit der dicken Kugel
Lieber wars mir halt schon wenn mein Freund gefahren ist...und ins Krankenhaus ist auch er gefahren...ich hab da nur noch gejammert & geschrien
Lg

Lg
5. Okt 2010 09:57
Ins KH hat mich auch mein Freund gefahren...bin ja gelaufen ohne ende und hatte gleich starke wehen 

5. Okt 2010 11:01
... naja, ich werde morgen auf jeden Fall zu meinem FA fahren.... wenn es nicht schon heute Nacht los geht
67 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...