Drillingsmamis hier?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1294780
4. Nov 2011 15:37
Re: Drillingsmamis hier?
@df2006
danke für deine wünsche! hab mir schon einige adressen zusammengesucht und werde sobald die wuzerln da sind briefe an diese firmen schreiben um nachzufragen ob sie uns nicht mit sachspenden unterstützen wollen. hilfts nix, schads nix...denk ich mal so und mal sehen ob die firmen dabei sind.
gast.1148799
4. Nov 2011 19:00
genau :D ..also pampers sponsert definitiv windeln zumindest fürs erste jahr :D :D drück euch die daumen...eine unterstützung ist bei drei kindern immer gut :D

alles gute für euch
gast.989862
4. Nov 2011 21:17
an alle drillingsmamis, alles gute und frohes schaffen, wünsche ich euch.
habe vor einiger zeit mal was gesehen wo es hieß das die schwangerschaft einer sechlingsmama bis in die 35. woche ging, in einem amerikanischen spezialisten zentrum, und eine achtlingsmama kam auch auf, rtl hatte es bis in die 31 woche geschafft.
ich denke sowas zu hören würde mut machen und kraft geben.
gast.936109
5. Nov 2011 12:13
Yve1980 hat geschrieben:
> @ Regina
> vielen Dank erstmal und ja...mit dem Wasser muss ich halt durch, und
> solange es die Kleinen lange genug aushalten bin ich zufrieden. Bislang
> steht bei uns noch nichts fest, also wann die Kinder geholt weden sollen,
> es wurde nur gesagt das es gut wäre, wenn ich die 30. SSW schaffe.
> Wegen einem Kinderwagen haben wir uns auch überlegt einen Zwillingswagen zu
> nehmen, haben uns aber bisher noch nichts besorgt, haben irgendwie Angst
> das dann irgendwas schief geht.

ja ich hab auch den Kinderwagen erst kurz vor Ende der Schwangerschaft gekauft weil ich mir auch immer dachte dass ja noch was schiefgehen könnte :roll:
Ich wünsch euch beiden noch eine ganz tolle Zeit bzw. Schwangerschaft und ich würde mich freuen wenn ihr uns neugierigen Mamas immer mal wieder berichten würdet wie es euch und euren Babys geht ;)
Glg Regina
gast.1294780
6. Nov 2011 11:47
sfa hat geschrieben:
> an alle drillingsmamis, alles gute und frohes schaffen, wünsche ich euch.
> habe vor einiger zeit mal was gesehen wo es hieß das die schwangerschaft
> einer sechlingsmama bis in die 35. woche ging, in einem amerikanischen
> spezialisten zentrum, und eine achtlingsmama kam auch auf, rtl hatte es bis
> in die 31 woche geschafft.
> ich denke sowas zu hören würde mut machen und kraft geben.

in dem kh, in dem wir die babys bekommen, wurden im märz diesen jahres schon fünflinge geboren. der arzt, der mich behandelt hat mir davon erzählt weil er einer der ärzte in diesem team war und auf mehrlinge spezialisiert ist. erstaunlicherweise haben es auch alle fünf ohne schäden geschafft.
bei sovielen ist es aber oftmals zwar möglich die geburt zu schaffen aber viele haben danach schäden oder sterben einige monate danach. leider werden mehrlingsmütter nur selten über solche dinge informiert.
uns habens sies von anfang an gesagt und wir mussten sogar unterschreiben, dass wir genau über solche dinge informiert wurden. trotzdem hat unser arzt uns immer mut gemacht und uns gesagt, dass drillinge nicht einfach sind aber es heute kein großes problem mehr darstellt. bei vier oder mehr würde er uns allerdings abraten und eine reduzierung empfehlen.
so gesehen sind wir von beginn an sehr zuversichtlich gewesen. mein persönliches ziel ist es, die 30. woche zu erreichen. ich denke auch, dass das möglich ist. alles was drüber geht ist perfekt. und ich bin schon soooooo aufgeregt weil wir ja jetzt schon 24+4 haben.
gast.936109
21. Nov 2011 12:35
Hey und wie geht es den Drillings-Mamis?
gast.960698
22. Nov 2011 11:09
von mir auch herzlichen glückwunsch!!
ich drück euch die daumen, das eure babys sehr lange im bauch aushalten, am besten auch noch über die 30. woche!
meine kleine kam in der 29. und die war schon so winzig und sie war allein da drin!
gast.936109
22. Nov 2011 12:26
sunshine, wie groß und schwer war denn deine Kleine bei der Geburt? Und wie hat sie sich denn danach entwickelt? Da hattet ihr wahrscheinlich ne lange Zeit im KH oder?
Lg
gast.960698
22. Nov 2011 12:33
7 wochen musste sie drin bleiben.
hatte 41cm und 1460g. war schon relativ groß für die woche, was alle überrascht hat, weil ich null bauch hatte..

kann mich noch gut erinnern wie ich mit meiner tasche vorm kreißsaal stand und die mich gefragt haben, ob ich jemanden besuchen will :lol: :lol: :lol: :lol:

muss dazu sagen, dass meine maus unglaublich viel glück hatte, dass sie sich immer durchgesetzt hat in meinem bauch und es zum blasensprung kam, nach wochenlangen wehen.
meine plazenta hatte sich schon verdickt, was die ja eigentlich erst macht, wenns baby reif ist...kaum auszudenken, was passiert wäre, wenn sie nicht gekommen wäre

und was ziemlich selten ist, sie konnte bereits selbstständig atmen, musste also keinen tubus haben, lediglich eine atemhilfe, weil es mit dem gewicht wichtiges gibt, als sich mit atmes auszupowern...

letzte woche hätte sie ihren ersten geb gehabt, den wir ja allerdings schon anfang september gefiert haben.
in der größe hängt sie nicht viel hinterher, bei manchen motorischen sachen denk ich schon, wobei sie auch schon alleine paar schritte geht etc. alles nach und nach und wie es aussieht, hat sie keine bleibenden schäden...
gast.936109
22. Nov 2011 21:36
Mei so ein kleines Würmchen. Und du hattes überhaupts keinen Bauch in der 29. Woche?
Freut mich dass es deiner Maus so gut ergangen ist und sie so gute Fortschritte gemacht hat :)
gast.960698
23. Nov 2011 09:20
nö ich hatte echt nix! mit bauch austrecken und ganz enge klamotten hab ich ausgesehen, als wenn ich gut gefrühstückt hab hehe total geil!

die bauchgröße scheint aber auch irgendwie in den genen zu legen meine mutter und meine oma meinten, die hatten auch keinen riesen bauch...
gut, man weiß nicht wie ich 3 monate später ausgesehen hätte, aber so viel wär da auch nicht mehr gekommen glaub ich...
gast.936109
23. Nov 2011 11:15
ist doch super! Dann hast du wenigstens nie das Problem gehabt dass dein Bauch schwabbelt nach der SS ;) Andererseits will man doch als Schwangere irgendwie auch schwanger aussehen und seinen Bauch präsentieren oder? War bei mir so ;) Bei mir sah man auch ewig nichts. Erst in der 25. Woche oder so konnte man mal erahnen dass ich schwanger bin. Bin recht schlank und ich dachte eigentlich man sieht sofort was. Aber nach der 25. Woche ist mein Bauch dann Woche für Woche schön gewachsen :) Aber den übermäßig großen Bauch hatte ich jetzt auch nicht...
gast.960698
23. Nov 2011 12:04
manchmal hab ichs mir schon gewüscht, aber wenn ich dann wieder an das bauchgetätschel denk, war ich ganz froh, dass das nicht jeder mitbekommen hat!
das hat mich bei meiner mutter schon immer genervt wenn sie da ungefragt rangrabschen musste...
gast.678554
21. Feb 2012 08:51
Hallo
ich habe auch Drillinge die am 24.6.2010 in der 35. ssw zur Welt kamen!
LG
gast.1301173
12. Mär 2012 16:36
Hallo habe heute diese Seite gefunden und es mit spannung gelesen, wie gehts euch???Gibts was neues.
Vanchen: wie gehts deinen drei
30 Beiträge
loading 19540...