Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
stuhlgang
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner 13monate hat seit freitag sehr weichen (keindurchfall) stuhlgang und er is sehr hell wie als baby als er gestillt wurde und hat sehr häufig samstag 6mal sonntag4 und heut auch schon 3 mal.
nun meine frage kennt sich jemand aus was da sein könnte sollt ich lieber zum arzt gehen? er is top fit und iss auch gut. er iss ganz normal vom tisch mit außer in der früh vor der kita bekommt er von alete den honigschleim brei in da flsche aber an den kann es auch nicht liegen weil den bekommt er schon länger.
hat jemand ein rat??
lg
war es dann vorbei als die zähne da waren??
danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.