hilfe weiß nicht mehr weiter

Das Baby wird mobil
Elternforum
Alessandra-Leandra
11. Mär 2012 20:03
hilfe weiß nicht mehr weiter
Hallo

Meine Tochter ist 10 monat alt.
Sie schläft nachts sogut wie garnix mehr, kaum leg ich sie hin regt sie sich auf und weint/schreit will wieder in meinen armen ich weiß nicht warum sie weint ihr fehlt nix. Es wird immer schlimmer und schlimmer.Tagsüber kann ich überhaupt nix mehr machen jedesmal wenn ich aufräumen will oder was anderes fängt sie voll an zu weinen bis ich sie nehme wenn ich sie mal lasse schreit sie richtig und weint viiel schlimmer..bis ich sie nehme.Zu ihren vater will sie nicht wirklich sobald sie sieht das ich aufstehe oder mich nur ein bissi bewege weint sie gleich nach mir.

Ich weiß nicht was los ist mit ihr sie war schon immer anhänglich aber nicht so.
Ich bin schon richtig überfordert weiß nicht mehr weiter.

Was kann ich nur tun damits besser wird?
gast.1199866
11. Mär 2012 20:09
Re: hilfe weiß nicht mehr weiter
Hallo!
Kanns sein, dass das die Fremdelphase ist? Mein Kleiner ist in letzter Zeit sehr anhänglich, lässt sich aber wenigstens oft mit Spielzeug ablenken und geht auch zu Papa.
Schläft sie im eigenen Bett oder bei euch? Hast du schon probiert sie mit zu dir ins Bett zu nehmen? Ich leg den Kleinen immer in sein Bett und wenn er nicht schlafen will oder nachts wach wird, hol ich ihn zu mir, dann schläft er meistens brav wieder ein.
lg
MaggyH
11. Mär 2012 20:14
hallo, diese Phase hatten wir auch. Da durfte sie bei uns in der "Besucherritze" schlafen. Das hat sie beruhigt. Also die Phase vorbei war, wollte sie lieber wieder in ihrem Bett schlafen. Das ging von heut auf morgen ohne weitere Probleme.
LG
gast.1204827
11. Mär 2012 20:21
Hallo,

also bei uns war die Fremdelphase von 7 bis 8,5 Monaten. ich weiß nicht, vlt. kann diese auch später stattfinden :? . Wenn es aber die ist, dann wünsche ich viel Kraft. da hat er mit mir im Bett Nase an Nase geschlafen. und trotzdem immer wieder aufgeweint. Papa oder Oma konnte man vergessen, ich konnte gar nichts machen :roll: . war echt anstrengend und schwer - immer wieder auf dem Arm!
Zähne kriegt er nicht gerade?
lg
Alessandra-Leandra
11. Mär 2012 20:32
Danke fürs antworten.

Sie schläft mit uns im bett wollte nie in ihrem bett schlafen vl 3 mal.
Zähne schließ ich aus umso mehr zähne sie bekommt und so weniger macht es ihr aus.

Ich mach was sie will und trotzdem das ist schon locker 2 monate so.
gast.1376393
11. Mär 2012 20:58
hallo

die fremdelphase hab ich seit 2 monaten...
ist der wahnsinn..er will nicht mal mehr alleine im zimmer bleiben...
und mit papa bleibt er höchstens 15 min...
dann sucht er nach mir...ich hoffe nur das das bald aufhört....
er macht mich richtig kaputt....
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...