Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mal was anderes: geschenk zur standesamtlichen hochtzeit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
soooo ich brauch mal ein wenig hilfe: mein schwager und seine freundin heiraten endlich
also mamas: hat jmd eine tolle idee? ? ?
lg und viiiiiiiielen dank im vorraus,
schoki
Hmm, also es kommt darauf an, was die beiden gerne machen, welche interessen sie haben. Wollen sie in die Flitterwochen gehen?
Haben sie was lustiges erlebt, das man aufgreifen könnte?
Soll es ein persönliches geschenk sein, eine Erinnerung oder etwas lustiges?
für ein album hab ich nicht genug bilder von den beiden...
es sollte etwas sein was bedeutung hat, also was persönliches.... nur was???
danke euch beiden
www.personello.com
da kannste du dich richtig austoben!
Kann ich nur Empfehlen vorallem die Fotobecher sind Spitze!
Vielleicht hast du ja ein schönes Bild von den beiden du kannst die Becher selber gestalten als Collage oder doch nur das Bild ohne Hintergrund und und und ....
aber auf sowas steht die daniela, die braut leider nicht
aber ich schon
was persönliches? hast du schonmal bei google persönliche hochzeitsgeschenke eingegeben, vielleicht findest du da was originelles?!
Hoffe es hilft dir weiter!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.