Starkes ziehen von den leisten bis in die oberschenkel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Okt 2010 10:50
Starkes ziehen von den leisten bis in die oberschenkel
hab seit 2 tagen (besonders wenn ich gross am klo sitzt) ein starkes ziehen vom schambereich (leisten) richtung knie...... innen am oberschenkel!
drückt da der babykopf schon ordentlich? ist richtig unangenehm und ich muss auch öfters aufstehen wenn ich am klo sitzt!
ansosnten spür ich es nicht so!
habe auch seit letzten sonntag immer vorwehen!
bin mal gspannt wie langs nu dauert ...habe ja am 07.10 in termin!

drückt da der babykopf schon ordentlich? ist richtig unangenehm und ich muss auch öfters aufstehen wenn ich am klo sitzt!

ansosnten spür ich es nicht so!
habe auch seit letzten sonntag immer vorwehen!
bin mal gspannt wie langs nu dauert ...habe ja am 07.10 in termin!
3. Okt 2010 20:29
Re: Starkes ziehen von den leisten bis in die oberschenkel
Ha, ha ... ich habe ja auch am 07.10. ET
Das Ziehen in den Oberschenkeln merke ich manchmal auch, allerdings an den Außenseiten.
Wie geht es Dir sonst so???
Vorwehen? Wie fühlen die sich an? So ein Druckgefühl, oder? Allerdings ohne Schmerz.
Na da bin ich ja mal gespannt, wer zuerst sein Kind bekommt
Alles Gute für Euch und ich wünsch Dir eine schöne Geburt
LG, Kalli
Das Ziehen in den Oberschenkeln merke ich manchmal auch, allerdings an den Außenseiten.
Wie geht es Dir sonst so???
Vorwehen? Wie fühlen die sich an? So ein Druckgefühl, oder? Allerdings ohne Schmerz.
Na da bin ich ja mal gespannt, wer zuerst sein Kind bekommt

Alles Gute für Euch und ich wünsch Dir eine schöne Geburt
LG, Kalli
4. Okt 2010 08:54
ja hab seit einer woche vorwehen.....machmal ziehts schon recht ordentlich
habe heut einen termin im kh schau ma mal ob sich da was verändert hat!

habe heut einen termin im kh schau ma mal ob sich da was verändert hat!
4. Okt 2010 09:39
Nicht so doll drücken, nicht das es noch ins Klo plumst 

4. Okt 2010 09:46
ich bekomm wenn ich steh oder lauf so ein stich/ziehen/stromschlag in den unterleib. könnt ihr mir sagen was das sein könnte?
4. Okt 2010 10:26
.... vielleicht die gebärmutterbänder?
Habt ihr auch so krasse Hitzewallungen?
Habt ihr auch so krasse Hitzewallungen?
4. Okt 2010 10:39
ne die mutterbänder sind das glaub ich net zieht ja bis zu die knie runter!
ja das stimmt bin in der nacht immer nassgeschwitzt obwohl wir im schlafzimmer 14 grad haben und noch die sommerdecke!
ja das stimmt bin in der nacht immer nassgeschwitzt obwohl wir im schlafzimmer 14 grad haben und noch die sommerdecke!

4. Okt 2010 10:42
vivaldi hat geschrieben :
> ne die mutterbänder sind das glaub ich net zieht ja bis zu die knie runter!
>
> ja das stimmt bin in der nacht immer nassgeschwitzt obwohl wir im
> schlafzimmer 14 grad haben und noch die sommerdecke!
ahhhhh ok, sehr beruhigend, dass Du auch so Hitzewallungen hast. Scheint dann doch normal zu sein.
> ne die mutterbänder sind das glaub ich net zieht ja bis zu die knie runter!
>
> ja das stimmt bin in der nacht immer nassgeschwitzt obwohl wir im
> schlafzimmer 14 grad haben und noch die sommerdecke!

ahhhhh ok, sehr beruhigend, dass Du auch so Hitzewallungen hast. Scheint dann doch normal zu sein.
4. Okt 2010 10:46
kallistona hat geschrieben :
> vivaldi hat geschrieben :
> > ne die mutterbänder sind das glaub ich net zieht ja bis zu die knie runter!
> >
> > ja das stimmt bin in der nacht immer nassgeschwitzt obwohl wir im
> > schlafzimmer 14 grad haben und noch die sommerdecke!
>
> ahhhhh ok, sehr beruhigend, dass Du auch so Hitzewallungen hast. Scheint dann doch
> normal zu sein.
hab wo gelesen das sich der körper so auf die geburt vorbereitet!
schaun ma mal obs was hilft
also ich bin froh das keine 30 grad mehr hat
> vivaldi hat geschrieben :
> > ne die mutterbänder sind das glaub ich net zieht ja bis zu die knie runter!
> >
> > ja das stimmt bin in der nacht immer nassgeschwitzt obwohl wir im
> > schlafzimmer 14 grad haben und noch die sommerdecke!

>
> ahhhhh ok, sehr beruhigend, dass Du auch so Hitzewallungen hast. Scheint dann doch
> normal zu sein.
hab wo gelesen das sich der körper so auf die geburt vorbereitet!
schaun ma mal obs was hilft

also ich bin froh das keine 30 grad mehr hat
4. Okt 2010 10:50
ich dachte ich hätte einen blasensprung heute nacht, so "nass" geschwitzt war ich heute zwischen den beinen. hört sich komisch an gell?! aber is in letzter zeit oft so... werde dann immer wach und hol die decke erst mal weg um zu wissen was das ist- oh man, was man alles an sich bekommt!
4. Okt 2010 11:16
sodele, ich habe jetzt mal Indikatorpapier genommen und meinen Ausfluss getestet, er ist also sauer bei 5,6, d.h. es ist noch kein Fruchtwasser ...
Momentan stellt sich so ein bisschen die Angst ein, ob alles ok mit meinem Baby ist
Meine Bekannte ihrer KLeine ist jetzt 16 Monate alt und die sitzt den ganzen Tag nur rum und die Ärzte haben ihr gesagt, dass sie total entwicklungsverzögert ist.
Genauso ist ihr älterer Bruder (heute 7 Jahre) auch, der kann noch gar nicht richtig reden.
Die Ärzte aus der KLinik sagen, dass käme daher, weil sie sich so wenig in der SS bewegt hätte
da würden dann die Reizimpulse für das Baby fehlen.
Jetzt habe ich in meiner SS auch keine richtig großen Bewegungen gehabt. Halt normal wie immer, aber auch schon sehr viel gesessen.
Naja, und da mein Baby von Anfang an sehr ruhig im Bauch ist, mach ich mir da ein bisschen Sorgen
Habt ihr auch solche GEdanken?
Momentan stellt sich so ein bisschen die Angst ein, ob alles ok mit meinem Baby ist

Meine Bekannte ihrer KLeine ist jetzt 16 Monate alt und die sitzt den ganzen Tag nur rum und die Ärzte haben ihr gesagt, dass sie total entwicklungsverzögert ist.
Genauso ist ihr älterer Bruder (heute 7 Jahre) auch, der kann noch gar nicht richtig reden.
Die Ärzte aus der KLinik sagen, dass käme daher, weil sie sich so wenig in der SS bewegt hätte

Jetzt habe ich in meiner SS auch keine richtig großen Bewegungen gehabt. Halt normal wie immer, aber auch schon sehr viel gesessen.
Naja, und da mein Baby von Anfang an sehr ruhig im Bauch ist, mach ich mir da ein bisschen Sorgen

Habt ihr auch solche GEdanken?
4. Okt 2010 11:32
kallistona hat geschrieben :
> Die Ärzte aus der KLinik sagen, dass käme daher, weil sie sich so wenig in
> der SS bewegt hätte
da würden dann die Reizimpulse für das Baby
> fehlen.
Sorry,wenn ich mich jetzt hier einfach so einmische,aber manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln,was Ärzte so von sich geben...man,man
Es gibt doch so viele Frauen,die ganz lange liegen müssen,weil Komplikationen in der SS aufgetreten sind und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass die Kinder davon irgendeinen "Schaden" bekommen.
Ich finde es einfach nur unglaublich,so etwas einer Mutter zu erzählen,lasst euch bloß nicht verunsichern von solchen Aussagen.
Ich wünsche euch allen noch schöne angenehme Tage mit dem Kugelbauch,dass ihr nicht mehr lange warten müsst und bald eure Würmer gesund und munter im Arm haltet!
lg
Franziska
> Die Ärzte aus der KLinik sagen, dass käme daher, weil sie sich so wenig in
> der SS bewegt hätte

> fehlen.
Sorry,wenn ich mich jetzt hier einfach so einmische,aber manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln,was Ärzte so von sich geben...man,man

Es gibt doch so viele Frauen,die ganz lange liegen müssen,weil Komplikationen in der SS aufgetreten sind und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass die Kinder davon irgendeinen "Schaden" bekommen.
Ich finde es einfach nur unglaublich,so etwas einer Mutter zu erzählen,lasst euch bloß nicht verunsichern von solchen Aussagen.
Ich wünsche euch allen noch schöne angenehme Tage mit dem Kugelbauch,dass ihr nicht mehr lange warten müsst und bald eure Würmer gesund und munter im Arm haltet!
lg

Franziska
4. Okt 2010 12:14
SCHOCK! Das habe ich ja noch nie gehört, da bekommt man ja glaich Panik! Ich habe mich auch deutlich weniger bewegt als sonst
Aber mein Kleiner turnt dafür umso mehr

Aber mein Kleiner turnt dafür umso mehr

4. Okt 2010 12:28
.... ich habe auch an die Frauen gedacht, die lange Liegen müssen.
Deren Kinder müssten doch dann total unterentwickelt sein
Naja, und das war auch noch eine sehr anerkannte und renommierte Klinik in München.
Es ist mir auch unverständlich, was die Ärzte da so erzählen. Aber wenn man es so brüh warm, unmittelbar nach dem Kliniktermin, sofort erzählt bekommt, gehen einem schon seltsame Gedanken durch den Kopf
Ich habe nämlich bis letzte Woche noch viel gearbeitet und zwar am PC und das heißt viel sitzen und wenig bewegen

Deren Kinder müssten doch dann total unterentwickelt sein

Naja, und das war auch noch eine sehr anerkannte und renommierte Klinik in München.
Es ist mir auch unverständlich, was die Ärzte da so erzählen. Aber wenn man es so brüh warm, unmittelbar nach dem Kliniktermin, sofort erzählt bekommt, gehen einem schon seltsame Gedanken durch den Kopf

Ich habe nämlich bis letzte Woche noch viel gearbeitet und zwar am PC und das heißt viel sitzen und wenig bewegen

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...