Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babybeschiss!!! das buch um sachen die man nicht braucht!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine hebi hat mir davon schon mal erzählt, soll sehr gut sein. im forum 3 monate wird schon heiß diskutiert.
ich hab auch zwei sachen die ich finde einmal daumen hoch einmal daumen runter sind.
wie ist es bei euch
daumen hoch: cool twister, endlich kein schreiendes kind mehr und ich muß nicht mühevoll die milch/tee runterkühlen!!! gutes ding
diaper champ windeleimer, nix stinkt
daumen runter: flaschen/gläschenwärmer, dazu sind meine zu ungeduldig, dauert zu lange und wir net richtig warm nur lau, und ich hab viel geld für das mistding ausgegeben!
handmilchpumpe, meine möpse wollen ihre milch nicht hergeben bei dem ding
Also ich kann mich nicht erinnern irgendwas unnötiges gekauft zu haben. OK ein Himmel und Nestchen sind nicht nötig, aber der Kleine mag das gerne und mir gefällts. Einen Fehlkauf hab ich gemacht, hab einen echt miesen Buggy daheim.
Gläschenwärmer hatte ich auch von einer Bekannten geborgt und ich fand den super, mittlerweile sind wir schon bei den Menüs in den Plastiktellern angekommen, da ist die Mikrowelle super.
Unnötig finde ich eine Babybadewanne, hatte zwar eine ausgeliehen von ner Bekannten, aber nur einmal benutzt, danach landete das Ding in der Ecke.
Cool Twister hab ich nicht, fand ich aber nicht nötig, mein Kleiner war geduldig.
lg
Jetzt schwärme ich von dem Teil als hätte ich es erfunden.
Selbst mein Mann ist begeistert und das heißt schon was!!
CoolTwister hab ich auch, aber selten genutzt, da Vollstillerin!Aber gute Erfindung!
Überflüssiges hatten wir bisher zum Glück nicht
fläaschen wärmer scheizdreck brauch ich nicht,war n fehlkauf,stillkissen,hatte sich auch erledigt,konnte nur kurz stillen,aber das weiß man ja nicht,hmmm und viel zu viel spielsachen und co
den nen wannensitz war auch total unnötig
aber unser angelcare mit matten
meine ist jetz 4monate und ist total glücklich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.