Wieder Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1111554
10. Mär 2012 08:55
Re: Wieder Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!
cyborg <3
cassy281
10. Mär 2012 09:00
cyborg :D
gast.1207000
10. Mär 2012 09:06
@Sannylein

nee, denke nicht, dass Du dir was aus mir machst, denn das beruht auf Gegenseitigkeit.
Ob ich Hirn habe, kannst DU nicht beurteilen. An Deiner Stelle würde ich es nicht drauf ankommen lassen.

Aber ganz ehrlich, so wie DU hier schreibst musst ganz erbärmlich und ziemlich unzufrieden mit Dir und Deinem Leben sein. So was gefrustetes hab ich ja noch nie erlebt :lol: :lol: :lol: Du bist echt ein WItz. Da Du hier sofort auf jede Kritik anspringst musst Du echt mächtige Minderwertigkeitskomplexe haben :cry: :cry:

Das tut mir sehr leid für Dich armes Wesen.

LG Emi16097
gast.1207000
10. Mär 2012 09:22
@noroelle

Hi Süße,

also da es hier doch so eins,zwei Muttis gibt, die hier vor Wut und Frust nicht mehr geradaus denken können und es nicht vertragen können, wenn man ihnen ein paar Takte sagt, hab ich eigentlich keine Lust mehr aufs Forum. Wird mir langsam zu doof. Es sind nämlich immer dieselben die ihren Senf dazugeben müssen und komischerweise arten immer nur die Threads aus, wo die dran teilnehmen.

Wir telefonieren ja?

Lg Emi16097
gast.1206771
10. Mär 2012 09:31
MEIN GOTT...warum könnt ihr jetzt nicht mal endlich die finger stillhalten und die sache als erledigt erklären??
ich denke jeder hat seine meinung ausführlich kundgetan und dabei sollten wir es nun belassen...ihr keift euch hier nurnoch an...
wirklich schlimmer als im kindergarten :roll:
gast.1124225
10. Mär 2012 09:33
Ehrlich gesagt hab ich jetzt nicht alle Beiträge gelesen, sondern nur ein paar überflogen, aber was hier mal wieder abgeht ist echt unglaubich :roll:
Ich versteh nicht wie man eine Person auf so eine unverschähmte Art und Weise hier so angehen kann :evil:
Klar jeder hat seine persönliche Meinung zu diesem Thema, aber muss man den gleich soooooo beleidigend werden???????
Könnt ihr euer Contra nicht anders äußern????

Ich hatte mir als ich erfahren habe das ich Schwanger bin auch nen Termin zur Abtreibung gemacht.
Genau aus den selben Gründen......hinzu kam das ich noch in der Probezeit war und meinen Freund erst nur 2 Monate kannte.
Letzendlich hab ich mich doch gegen die Abtreibung und für meinen Sohn (9 Monate) entschieden :D
Ich habe diese Entscheidung nicht eine Sekunde seit dem bereut!!!!

Und im Endefekt kann ich ihre Begründung und ihr Handeln gut nach vollziehen!! Jeder muss selber wissen was er tut!!!!

@ cyborg :) :)
gast.1036056
10. Mär 2012 09:49
Hier regnet es Vorwürfe ohne ende und ich kann echt nur noch lachen :lol:

SabrinaAdler

du hast dir hier schon einen schönen Namen gemacht...egal wo man in diesem Forum schaut und egal mit welcher Mutti man schreibt irgendwie ist jeder schon mit dir angeeckt und hat so seine probleme mit dir. Und ausgerechnet DU willst dann die Hand heben und jemanden zurecht rücken...das ist schon fast zu lustig um wahr zu sein ;)

Somal du die Threaderstellerin aufs übelste persönlich beleidigt hast...wie kann ich einer Mutter sagen dein Kind kann froh sein dich als Mutter nicht zu haben.

Olla

wenn ich mich nicht stark irre warst du auch mal sehr bösartig was deine Äußerungen angeht. Du fandes Mütter die ü30-ü40 Kinder in die Welt setzten sind verantwortungslos und sollten ab dem alter Kinderlos bleiben und auch damit hast du dich unbeliebt gemacht. Und nun schreibst du garnicht mehr und wenn dannn nur um irgend einer Mama die Meinung zu geigen...na das ist ja dann mal ganz toll. Das Gespräch hatten wir vor ca. 2 Monaten schon mal gehabt :roll:

Noroelle

bei dir weiss ich garnicht was ich schreiben soll...als es darum ging das du deinem großen schon eine richtige geklatscht hast da hattest du auch viele Gegner, die es nicht verstehen konnten wie man die Hand gegenüber seinem Kind heben kann. Du kamst mit dem Zitat...Zieh meine Schuhe an und lauf meinen Weg etc. Da war dir der Spruch passend und da konntest du mit harter kritik nicht richtig umgehen und warst froh das dir jemand bei gestanden hat. Und nun bist du selbst ein von den die Urteilen.
Du tust vorne rum immer so als wäre alles einfach und schön und wenn man dich dann mal etwas privater anhört dann merkt man das du viel am jammern bist...das wieder spricht sich sehr
Somal es viele gibt in dem Forum die enttäuscht von dir waren und dich anders eingeschätzt hätten.

Emi
du bist einfach ohne Worte....aber ich denke du weisst selbst wo du hinterher dakeln musst. Du versuchst hier sehr reif rüber zu kommen ..lässt dich aber auf kinderrein genauso ein...ja auch das ist schon irgendwie schugglig ;)

Lolikom

das dich hier schon so viele gefressen haben das muss ich dir nicht sagen das hast du wohl selbst schon mitbekommen. Erst warst du mal sehr am Boden weil die Mamas aus deinem Kurs übermamas und besserwisserinnen waren...herzlichen Glückwunsch sieh haben bestanden und dürfen zurück..

Und ich...nun ja bin nicht besser. Ich habe auch meine Ecken und Kanten und mit mir kann auch nicht jeder. Aber dennoch habe ich keinen angegriffen..ich sage meine Meinung und gut ist. Und wenn ihr mal lest..hier hat jeder Dreck an stecken..aber dennoch versuchen wir den der nächsten Mutter zu zuschieben.

Tolles Forum statt von dem anderen zu lernen..bekriegen wir uns. manches mal habe ich das Gefühl das es hier ein kampf der Mütter ist..wer ist die beste und tollste. man muss sich hier vor fremden recht fertigen das ist der hammer.

Wer in dem Forum mit nicht einer meinung ist wird gnadenlos runter gemacht..wow

LEBEN UND LEBEN LASSEN

So das war mein letzter Kommentar hier zu
gast.1609986
10. Mär 2012 10:05
ich muss mich hier echt kringeln vor lachen ...

Liebe Emi
mach dir keine Sorgen mir geht es wunderbar und ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben ... mein Leben hat Höhen und Tiefen und das ist auch gut so ... denn ich Lebe in der Wriklichkeit und nicht wie viele hier in einer Seifenblase ... aber weisste ich könnte meinem Sohn eine Chemische Formel beibringen er würde es eher verstehen als wenn ich euch irgendwas über Menschlichkeit erzählen wollte ...

Danke an die Mamas die verstehen das auch mir mal irgendwann der "Arsch platzt" wie das so schön formuliert wurde :lol:
Ich habe mich sehr oft zurück gehalten und ich kämpfe mit Sicherheit nicht für ein Thema sondern dafür das man seine Meinung zwar äußern sollte aber NIEMALS einen Menschen und sein Leben angreifen sollte denn dazu hat man nicht das Recht ...

LG Sanny
und nun wird von mir hier nichts mehr dazu kommen denn es ist so sinnfrei wie Sandkörner zählen in der Wüste ... :roll:
gast.1207000
10. Mär 2012 10:18
@ Mullemaus:

Ich will hier gar nicht irgendwie rüberkommen, denn das habe ich nicht nötig.

Ich bin eigentlich eher der Typ der sich selten an Diskussionen beteiligt. Ich schreibe meine Meinung wenn ich es will und weiter nichts.
Werde ich aber angegriffen, dann wehre ich mich. Das ist ganz normal

Sannylein hat sich dahingestellt und uns vorgeworfen, dass wir über jemanden urteilen und mit dem Finger zeigen usw. Sie hat uns über einen Kamm geschoren und somit war ich wohl auch gemeint, da es auch ums Thema Arbeit ging.
So, sie hat sich hingestellt und eigentlich dasselbe getan was sie uns vorgeworfen hat. UNd als WEIB lass ich mich mal gar nicht bezeichnen. Das darf allenfalls mein Mann!

So und in einem Punkt sind wir uns einig: Das war mein letzter Beitrag hierzu. Und weiter werde ich gewisse Personen ignorieren, denn sie sind meine Zeit nicht wert ;)

Liebe Grüße
Emi16097
gast.1248872
10. Mär 2012 10:24
da ja sowieso jeder seinen "letzten" Beitrag verfasst hat,bittet den Admin doch einfach das Thema zu schliessen und die Diskussionen haben ein Ende

@Admin - bitte beendet dieses aufeinanderrumgehacke
gast.984613
10. Mär 2012 11:16
@mullermaus...das was ich zu sannylein geschrieben habe geht nur Sie was an wieso musst du jetzt dein senf dazu geben. Was und wie ich letztes Jahr in einen Thema geschrieben habe ist Vergangenheit und darauf brauchst du jetzt nicht ständig darauf rumhacken wenn ich mal einen Beitrag verfasse.

LG
Chiko1
10. Mär 2012 11:23
sorry aber wie alt seid ihr???
auf was für ein niveau geb ihr euch ab???

kann an jetzt nicht aufhören hier???

es ist von mir nicht böse gemeint aber wir sollten uns gegenseitig helfen tips geben wenn jemand mal nicht weiter weiß dafür ist das hipp-forum doch da und nicht um uns gegenseitig zusticheln.
jeder hat was dazu gesagt und hinter seiner eigenen haustür macht ihr das was ihr für richtig haltet.

Bitte lass dieses Thema nun ruhen.
macht es dem baby zuliebe es kann nichts dafür
gast.555071
10. Mär 2012 11:55
ein letzter Beitrag von mir in diesem thread an mullemaus gewandt.

weißt du, ich bin nicht hier im forum, um brav wackeldackel zu spielen und anderen nach dem Mund zu reden.

so, ja, ich habe meinem Sohn schon geklatscht, aus einem Reflex heraus, das hast du vergessen, dazu zu schreiben.
und ja, das Zitat mit dem Schuh eines anderen und auch nur eine Meile darin laufen habe ich hier auch schon öfter benutzt, dazu steh ich auch nach wie vor.
wir hatten hier auch schon das Thema Kindesmord und auch da habe ich geschrieben, das ich unter gewissen unständen solche Handlungen NACHVOLLZIEHEN kann, NICHT gut heiße.
wir hatten hier schon das Thema rauchen in der Schwangerschaft, auch da habe ich Feuer bekommen.
kritik habe ich hier schon genug eingesteckt und im großen und ganzen gehe ich auch konstruktiv damit um.
ich vertrete hier meine Meinung und wenn das einigen hier nicht passt, tut es mir leid, aber ändern tue ich sie deswegen trotzdem nicht, solange man nicht konstruktiv mit mir diskutiert.

und nun zu diesem Thema.
für mich ist Abtreibung eine vorgeburtliche Kindstötung und ich könnte es nunmal nicht.
das war hier die frage des threads gewesen.
und ganz ehrlich, ich war schon in Situationen, von denen du wahrscheinlich nicht mal eine Ahnung hast, wie man noch weiter machen soll, ohne und auch mit Kindern.
und ich habe immer einen weg gefunden, manchmal muß man halt ungewöhnliche Wege gehen, das ist nun mal so im leben.
ihr kennt mich hier alle aus dem realen leben nicht, ebensowenig kenne ich euch und in vielen fällen ist das sicher gut so.

und welche Äußerung mich hier in diesem thread wirklich geärgert hat, war, das mehrkindfamilien sozialschmarotzer und nur zu faul zum arbeiten sind und das man als Mutter ja keine chance mehr auf dem Arbeitsmarkt hat.
beide aussagen stimmen nicht, es ist eine frage des willens, des Einsatzes, der Motivation und der organisation.
und oft reichen eben 80 Bewerbungen nicht, da müssen es dann halt 120 sein, oft muß man sich mal hinsetzten und überlegen, wwa man evtl an seinen Bewerbungen ändern könnte, damit sie überhaupt Beachtung finden, denn ein Personalchef, der sich die mühe macht, eine bewerbungsmappe überhaupt genauer anzusehen, sortiert vorher sehr gründlich aus und das fängt schon mit der mappenwahl an, geht über das fotot weiter, die Anordnung der beigefügten anlagen, der Gliederung des Lebenslaufes und, und, und.
so ist es zum Beispiel auch immer sinnvoll, sich schon vor einer Bewerbung über die Firma, wo man sich bewerben will zu informieren, wie die die unterlagen Haben wollen.
aber das ist ein ganz anderes Thema und gehört hier nicht her.

auch bei dieser Meinung bleibe ich.

tut mir ja wirklich leid, wenn ich hier nicht den status des gutmenschen habe und alles nett abnicke, wer seine Meinung vertritt, macht sich nunmal auch oft unbeliebt, aber weißt du was, selbst damit kann man lernen zu leben.

so und für mich ist dieses Thema nun beendet.
wer jetzt noch irgendwas an meine Adresse los werden will, kann das gerne über pn machen, da lassen sich solche dinge eh meist besser ausdiskutieren, weil es dann nur 2 menschen was angeht und nicht die ganze comunity.

trotzdem noch ein schönes Wochenende.

ach ja, auch wenn man unterschiedliche Meinungen hat, muß man nicht gleich zwangsläufig in den Augen der anderen fallen, so lange sie einen als person wertschätzen und sowas geht nur, wenn man sich mit dem anderen mal befasst und hinter die Fassade geschaut hat.

in diesem sinne tschöööö.

noroelle
HiPP-Moderator
10. Mär 2012 18:13
Liebe Forumsteilnehmer,

zu diesem Beitrag sollte nun alles gesagt sein, daher wird er gesperrt.
Ich wünsche Ihnen noch eine ruhigen Abend mit Ihren Lieben!

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Moderator
149 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...