Die ersten Schritte!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1179517
9. Mär 2012 20:18
Die ersten Schritte!!!!!
Hallo,

Meine kleine ist 10 Monate alt laufen um den Tisch mit festhalten oder auch an der Hand fing sie schon mit 7 Monate an! Gerade dachte ich, ich sehe nicht richtig da macht sie ihre ersten paar Schritte ohne sich festzuhalten?

Gruß wilkesonja
gast.1225664
9. Mär 2012 20:24
Re: Die ersten Schritte!!!!!
Hallo
Glückwunsch, ich freu mich für euch.

Uns steht das noch bevor. Meine Kleine (11M) übt auch schon fleißig an der Hand laufen und auch das freie stehen, aber sie plumst immer wieder auf Ihren kleinen süßen Hintern. :lol:
Mal sehen wann es bei uns so weit ist.
Aber für deine Kleine wünsch ich euch noch viele schöne freie Schritte. :)

LG Kati
Psychomaus1
9. Mär 2012 20:26
na dann herzlichen glückwunsch haben wir ja beide solche frühläufer :lol:
meine ist auch mit 9 einhalb monaten die ersten schritte alleine gelaufen

aber ist ein tolles gefühl wünsch dir noch viel freude nun dauerts nicht mehr lange und sie läuft durch die ganze bude und macht alles unsicher
gast.1199866
9. Mär 2012 20:26
Herzlichen Glückwunsch!
Mein Kleiner (13 Monate) traut sich noch nicht los zu lassen.
lg
gast.1057910
9. Mär 2012 20:29
Glückwunsch!
Meine fing mit 7,5 Monaten an zu laufen und nu ist sie fast 10Monaten alt und fängt jetzt an seit Paar tagen an einer Hand zu laufen
Bin auch mal gespannt wann sie alleine läuft :D
gast.1376393
9. Mär 2012 20:33
glückwunsch...

:D
gast.1204827
9. Mär 2012 20:45
Glückwunsch auch von uns :D :D :D . das ist so toll, wenn die ersten Schritte machen und dann bald wackelig durch die Wohnung trampelt :D . genieße diese Zeit!!!
gast.1092700
10. Mär 2012 11:34
Ja cool, herzlichen glückwunsch !!!!

Meiner (11 M ) ist auch schon fleissig am üben und alles wo er rankommt wird "bestiegen" und dran lang gelaufen :lol:
freies stehen für paar sekunden klappt nur so richtig wenn er bockig ist und keine lust hat zu laufen :roll:

schenken ihm jetzt zum geburtstag so ein aktivitycenter aus holz was er auch als lauflernhilfe benutzen kann. hab es heute schon ausprobiert und er ist einmal durch die wohnung und hat sich wie ein froschkönig gefreut :lol:
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...