Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Muss ich mittags mit Beikost beginnen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Sohn kriegt immer alle 4 Stunden die Flasche. Meistens so zwischen 6-7Uhr und dann zwischen 10-11 und 14-15 und später gegen 19uhr.
Muss ich ihm dann die zB Möhrchen schon zwischen 10 und 11 geben oder kann ich das auch erst am Nachmittag füttern?
Wie ist das bei euch?
> Das kannst Du so machen, wie es in Eurem Zeitplan am Besten paßt.
> Allerdings würde ich zumindest ganz am Anfang eher vormittags als
> nachmittags füttern. Falls Dein Schatz den Brei dann nicht so gut vertragen
> sollte, könnte Ihr wenigstens noch auf eine ruhige Nacht bauen, weil bis
> dahin alles schon verdaut ist
Entweder du machst es so, oder du gibt deiner Maus z. B. um 1 ein Gläschen und stellst damit die Zeiten um. Aber wie hat meine Mutter immer zu mir gesagt: Hör einfach auf deine innere Stimme, du machst es instinktiv richtig
also ist ja schon wieder ein paar Wochen her, mit der Frage.
Unser Kleiner schläft inzwischen meistens bis 7 halb 8
Nur das mit Fleisch mag er nicht, aber ich wart noch ein bisschen, dann probieren wirs nochmal... da würgt er ohne Ende
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.