HILFE...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2010 16:53
HILFE...
Hallo Ihr lieben, hoffe jemand kann mir helfen.
Hab ziemlich blöd geschlafen die letzten tage und nu tut mir schon seid paar tagen die schulter total dolle weh. normallerweise schmier ich mir dann Kytta salbe drauf...aber in der gebrauchsanweisung steht "in der schwangerschaft nur mit rücksprache mit dem arzt..." was bedeutet das denn nu?ich meine es ist an der schulter nicht irgendwo in der nähe vom bauch...also solol ich besser warten bis montag oder es einfach mal so auf gut glück verschmieren?
Hab ziemlich blöd geschlafen die letzten tage und nu tut mir schon seid paar tagen die schulter total dolle weh. normallerweise schmier ich mir dann Kytta salbe drauf...aber in der gebrauchsanweisung steht "in der schwangerschaft nur mit rücksprache mit dem arzt..." was bedeutet das denn nu?ich meine es ist an der schulter nicht irgendwo in der nähe vom bauch...also solol ich besser warten bis montag oder es einfach mal so auf gut glück verschmieren?
2. Okt 2010 17:12
Re: HILFE...
ah ja...ich hab ja ganz vergessen das ich ne ganz liebe hebi habe...also hat sich erledigt. und meiner schulter gehts schon besser *froi*
schönes wochenende euch noch soweit
LG
schönes wochenende euch noch soweit
LG
2. Okt 2010 18:38
2. Okt 2010 18:45
und mir tut nachts innerhalb von ner std die seite furchtbaaaaar weh auf der ich lieg- also schlafen geht net mehr wirklich! ansonsten bin ich auch ganz verkrampft und mein körper ist gegen mich^^
2. Okt 2010 18:48
das Gefühl habe ich auch. Grade heute. Ich habe ganz extrem Schmerzen in Rücken und Becken/Hüfte/Leiste und eben in der Schulter. Selbst mein Wärmekissen bringt nix
2. Okt 2010 19:39
salben werden genau so aufgenommen wie kapsln usw nur eben eine andere darreichungsform....
auch wenn man sich die salbe nicht am bauch schmiert sie wird trotzdem vomkörper absorbiert......also schon aufpassen ob mas wirklich darf!
auch wenn man sich die salbe nicht am bauch schmiert sie wird trotzdem vomkörper absorbiert......also schon aufpassen ob mas wirklich darf!
3. Okt 2010 13:03
Horizont2102 hat geschrieben :
> was hast du denn jetzt gemacht? Ich habe nämlich heute das gleiche Problem
>
Meine Hebi hat gemeint ich soll es drauf schmieren...wie gesagt hat wirklich gut geholfen. Wünsche Dir gute besserung.
> was hast du denn jetzt gemacht? Ich habe nämlich heute das gleiche Problem
>

Meine Hebi hat gemeint ich soll es drauf schmieren...wie gesagt hat wirklich gut geholfen. Wünsche Dir gute besserung.
3. Okt 2010 13:08
vivaldi hat geschrieben :
> salben werden genau so aufgenommen wie kapsln usw nur eben eine andere
> darreichungsform....
> auch wenn man sich die salbe nicht am bauch schmiert sie wird trotzdem
> vomkörper absorbiert......also schon aufpassen ob mas wirklich darf!
Ja genau deswegen hab ich mich erst auch nicht getraut...aber an der schulter ist wohl weit weg vom bauchchen
was mir übrigens auch total gut geholfen hat, hab das beschissene stillkissen aus´m bett verdammt und mir wieder ein anständiges daunen kissen geholt...kinder ich sag euch DAS WIRKT WUNDER
ich schlafe viel besser,meine hüfte tut nicht mehr weh, meine ohren tun nicht mehr weh, meine arme/beine schlafen nicht mehr ein, ich werde das erste mal erst gegen 6uhr wach (sonst alle stunde) naja kann ich jedem nur empfehlen grade wenn man auf der seite schläft
> salben werden genau so aufgenommen wie kapsln usw nur eben eine andere
> darreichungsform....
> auch wenn man sich die salbe nicht am bauch schmiert sie wird trotzdem
> vomkörper absorbiert......also schon aufpassen ob mas wirklich darf!
Ja genau deswegen hab ich mich erst auch nicht getraut...aber an der schulter ist wohl weit weg vom bauchchen

was mir übrigens auch total gut geholfen hat, hab das beschissene stillkissen aus´m bett verdammt und mir wieder ein anständiges daunen kissen geholt...kinder ich sag euch DAS WIRKT WUNDER
ich schlafe viel besser,meine hüfte tut nicht mehr weh, meine ohren tun nicht mehr weh, meine arme/beine schlafen nicht mehr ein, ich werde das erste mal erst gegen 6uhr wach (sonst alle stunde) naja kann ich jedem nur empfehlen grade wenn man auf der seite schläft
3. Okt 2010 21:46
ich hab auch so einen Rollstick für Verspannungen usw. .. da steht auch drin, nicht in der SS verwenden!!!!
Ich habs nicht verwendet.
Und Stillkissen.
Nein so eines hab ich mir nicht gekauft, weil ich mir schon dachte, ich kann damit nicht schlafen, oder ich werd es nicht brauchen, auch dann nicht.
Ich hab immer schon ein Daunenkissen.
Ich schlaf manchmal gut, manchmal weniger ... einschlafen tun mir die arme schon seit einiger zeit, aber was schlimmer ist, ich hab ein Gefühl in den Fingerspitzen als ob ich sie mir eingeklemmt hätte.
Weiss einer da was???
letztens ist sie mir nachts in den Ischias getreten ... aua ...
Ich habs nicht verwendet.
Und Stillkissen.
Nein so eines hab ich mir nicht gekauft, weil ich mir schon dachte, ich kann damit nicht schlafen, oder ich werd es nicht brauchen, auch dann nicht.
Ich hab immer schon ein Daunenkissen.
Ich schlaf manchmal gut, manchmal weniger ... einschlafen tun mir die arme schon seit einiger zeit, aber was schlimmer ist, ich hab ein Gefühl in den Fingerspitzen als ob ich sie mir eingeklemmt hätte.
Weiss einer da was???
letztens ist sie mir nachts in den Ischias getreten ... aua ...
4. Okt 2010 10:15
also mit magnesium geht das wohl besser mit den einpennen von beinen und armen...wie gesagt ...besser..aber nicht ganz weg.
wieso sagt einem keiner das man das stillkissen nicht zum schlafen nehmen soll, bzw wieso erzählt jeder einem das es so gemütlich ist wenn mans sich zwischen die beine stopft...ist doch voll *grrrrrrrrrrr*
wieso sagt einem keiner das man das stillkissen nicht zum schlafen nehmen soll, bzw wieso erzählt jeder einem das es so gemütlich ist wenn mans sich zwischen die beine stopft...ist doch voll *grrrrrrrrrrr*
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...