Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hatte nach Ultraschalluntersuchung Kontaktblutlung???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin in der 6ssw und hatte am Mittwoch meine erste Untersuchung.
Allerdings hatte ich danach Blutungen und meine Ärztin meinte das ist normal und kann jetzt noch zwei bis drei Tage andauern. Mit dem kleinen Krümel ist alles in bester Ordnung meinte sie und es bestände nicht die Gefahr einer Fehlgeburt.
Ich hatte natürllich jetzt erstmal abgewartet aber heute hab ich irgendwie angst das vielleicht doch etwas nicht stimmt da ich noch mal ein bränlichen schleim im Slip hatte.
Kennt das jemand und kann mich beruhigen?
Ich hatte auch schon mit der Schwester von meinem Arzt telefoniert. die meine ich soll mich ausruhen und bei Schmerzen sofort in die Klinik, dass hat mich noch verrückter gemacht.
Es wäre toll wenn mir jemand antworten könnte.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.