Mag nicht mehr essen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1021512
2. Okt 2010 20:32
Mag nicht mehr essen
Hallo liebe Mamis!
Ich bin echt Ratlos!!! Meine Kleine 5 Monate trinkt gerade mal 30-50ml pro Mahlzeit. :( Sie trinkt auch kein Wasser zwischendurch. Sie hatte vorgestern Fieber und selbst da hat sie wesentlich besser gegessen als gestern und heute. Hattet eure Mäuse das auch mal gemacht? Freue mich über eure Antworten.
LG
Irina_Tobias
3. Okt 2010 11:58
Re: Mag nicht mehr essen
Hallo! Mein Kleiner hatte mit 5 Monate die gleiche "Phase"!

Stillst du denn noch oder gibst du ihm schon Fläschchen?

Tobias wollte einfach keine Milch mehr trinken :o Ich habe ihn dann einbisschen ausgetrickst & habe ihm Fruchtmus zur Milch dazu gerührt...so hat die Milch anders geschmeckt & er hat sie wieder total gern getrunken ;)
Du kannst es auch mit einem Trinklernbecher versuchen, gibts von Nuk ab dem 6 Monat! Das hat bei uns auch super funktioniert...weils wieder was neues & interessantes ist :)

Bekommt sie den schon Beikost? Wenn ja kannst du ihr ja auch dort einbisschen Wasser dazu reinmischen, wenn du denkst sie trinkt zu wenig! Oder du versuchst es Abends mit einem leckeren Milchbrei...da ist auch die wichtige Milch drin, die sie braucht!

Normalerweise geht das nach 1-2 Wochen wieder vorbei ;) Aber sie holt sich schon das was sie braucht...wenn sie wirklich Durst oder mehr Hunger hätte, würde sie es dir bestimmt zeigen!!

Hoffe ich konnte dir einbisschen helfen!

Lg irina
gast.1021512
3. Okt 2010 21:34
Re: Mag nicht mehr essen
Danke Irina!
Meine Kleine bekommt die Flasche und mit der Beikost haben wir auch schon angefangen. Das mit dem Schnabelbecher hört sich gut an. Ich werde es mal ausprobieren ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...