Frage wegen ersten Zahn????

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.988026
1. Okt 2010 08:28
Frage wegen ersten Zahn????
Hallo,
ich wollte mal fragen wie es bei euch so war wenn euren Kinder mit dem ersten Zahn.Meine kleine 6 Monate wird wohl ihren ersten Zahn bekommen mit meinem Finger kann ich da was fühlen.Und sie ist auch einbißchen unruhig.
Freue mich über antwort von euch.

MG Melanie :)
gast.1041459
2. Okt 2010 11:00
Re: Frage wegen ersten Zahn????
Hallo
na dann wird es auch nicht mehr lange dauern bis er "durchbricht" :P
Bei meinen Sohn (bald 6 Monate)war das genau so und 2 Tage später hab ich es schon deutlich picksen gespührt!Dann ging alles recht schnell und 1 woche drauf war schon Zahn Nr.2 im anmarsch ;-). Viele Babys bekommen Fieber,wir hatten Glück und er war nur etwas wärmer als gewohnt...und das "schimpfen" wurde auch mehr,leider wollte er keinen kühlen Beissring,dafür meinen Finger an dem er dann mit viel spaß rumgeknabbert hat...

Liebe Grüße :D Ina78
gast.1053058
2. Okt 2010 12:06
Hi
meine Tochter ist jetzt auch fast 6 Monate alt und ich gehe auch mal davon aus das sie bald ihren ersten zahn bekommt . Ich kann sie zwei mal am tag einen neuen pulover an ziehen so ist sie am sabbern und der latz hilft auch nicht viel !! Erst war alles hart wie stein und jetzt ist alles richtig weich oben wie unten deswegen gehe ich mal davon aus das es bald so weit ist !! Freuen uns schon auf ihren ersten Zahn sehr :P
gast.878674
2. Okt 2010 19:24
Hallo meine kleine hat mit 6 Monaten schon 6 Zähne gehabt sie war auch etwas unruhig aber das geht vorbei. :P

Lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...