Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schwanger Und Krank
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bleib ganz ruhig, es schadet deinem Würmchen nicht, ich war auch lange Krank (Bronchitis und Schnupfen...). Das Kind ist gut geschützt. Es reicht wenn du morgen zu deinem Hausarzt gehst. Da gibt es ein Antibiotika was wärend der Schwangerschaft total ungefährlich ist. Und natürlich ganz viel ruhe
also, solange du nichts nimmst, schadest du deinem Kind sowieso in keiner Weise. Medikamente musst du natürlich abklären!
LG und gute Besserung
Ich war in meiner SS auch 2 Wochen total Krank Schnupfen HUsten und und und ! ICh bin zur APO gefahren und habe mich dort über Homopatische mittel beraten lassen die man in der SS ohne Probleme nehmen darf.
Ich habe diese genommen es dauert zwar ein paar Tage länger, aber ich wusste genau das ich meinen Kind in keinster Weise schaden werde.
Vorher habe ich mich bei meinen Arzt erkundigt und der sagte mir Homopatische Mittel gehen immer!!!
Und noch ein Tip fallst du tierisches Sodbrennen mal bekommen solltest du darft wärend der SS Reni nehmen die helfen super!
Ich habe alles andere ausprobiert vorher Milch Haferflocken Toast nichts hat geholfen !
Schöne SS wünsch ich euch allen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.