schwanger Und Krank
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2012 12:20
schwanger Und Krank
hallo ihr leiben und zwar bin ich nun in der 15 SSW und habe schnupfen husten und meine lymphknoten sind dick und eiterig ! Nun MEine frage muss ich mir sorgen machen das es meinem bauchzwerg schadet oder nicht ? Sollte ich lieber mal in KH fahren und das untersuchen lassen ? Danke euch ganz lieb schonmal 

4. Mär 2012 12:57
Re: schwanger Und Krank
Huhu,
bleib ganz ruhig, es schadet deinem Würmchen nicht, ich war auch lange Krank (Bronchitis und Schnupfen...). Das Kind ist gut geschützt. Es reicht wenn du morgen zu deinem Hausarzt gehst. Da gibt es ein Antibiotika was wärend der Schwangerschaft total ungefährlich ist. Und natürlich ganz viel ruhe
bleib ganz ruhig, es schadet deinem Würmchen nicht, ich war auch lange Krank (Bronchitis und Schnupfen...). Das Kind ist gut geschützt. Es reicht wenn du morgen zu deinem Hausarzt gehst. Da gibt es ein Antibiotika was wärend der Schwangerschaft total ungefährlich ist. Und natürlich ganz viel ruhe

4. Mär 2012 14:34
Hallo,
also, solange du nichts nimmst, schadest du deinem Kind sowieso in keiner Weise. Medikamente musst du natürlich abklären!
LG und gute Besserung
also, solange du nichts nimmst, schadest du deinem Kind sowieso in keiner Weise. Medikamente musst du natürlich abklären!
LG und gute Besserung
6. Mär 2012 10:37
Mach dir keine Sorgen !
Ich war in meiner SS auch 2 Wochen total Krank Schnupfen HUsten und und und ! ICh bin zur APO gefahren und habe mich dort über Homopatische mittel beraten lassen die man in der SS ohne Probleme nehmen darf.
Ich habe diese genommen es dauert zwar ein paar Tage länger, aber ich wusste genau das ich meinen Kind in keinster Weise schaden werde.
Vorher habe ich mich bei meinen Arzt erkundigt und der sagte mir Homopatische Mittel gehen immer!!!
Und noch ein Tip fallst du tierisches Sodbrennen mal bekommen solltest du darft wärend der SS Reni nehmen die helfen super!
Ich habe alles andere ausprobiert vorher Milch Haferflocken Toast nichts hat geholfen !
Schöne SS wünsch ich euch allen
Ich war in meiner SS auch 2 Wochen total Krank Schnupfen HUsten und und und ! ICh bin zur APO gefahren und habe mich dort über Homopatische mittel beraten lassen die man in der SS ohne Probleme nehmen darf.
Ich habe diese genommen es dauert zwar ein paar Tage länger, aber ich wusste genau das ich meinen Kind in keinster Weise schaden werde.
Vorher habe ich mich bei meinen Arzt erkundigt und der sagte mir Homopatische Mittel gehen immer!!!
Und noch ein Tip fallst du tierisches Sodbrennen mal bekommen solltest du darft wärend der SS Reni nehmen die helfen super!
Ich habe alles andere ausprobiert vorher Milch Haferflocken Toast nichts hat geholfen !
Schöne SS wünsch ich euch allen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...