Zahnen????!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1142188
6. Mär 2012 08:57
Zahnen????!!!
Mal ne doofe Frage!

Oskar hat nun nen 1/4 Zahn! Kann es vorkommen, dass Durchfall auch während des rauswachsens vorkommt, oder nur während des Durchbruches.
nillufar
6. Mär 2012 08:59
Re: Zahnen????!!!
hallo meine Liebe Sabrina :)

Ja das kann schon sein bis der zahn a bissl draußen ist!! das ist halt bei jeden kind veschieden!!

Hat er sehr dünnen Durchfall ???

Hoffe euch gehts so gut ???
glg betty
gast.1376393
6. Mär 2012 09:03
SabrinaAdler hat geschrieben:
> Mal ne doofe Frage!
>
> Oskar hat nun nen 1/4 Zahn! Kann es vorkommen, dass Durchfall auch während
> des rauswachsens vorkommt, oder nur während des Durchbruches.

hi,, die frage ist doch net doof...

ich hatte auch die selben sorgen...ist aber net bei jedem zähnchen gleich...
mein kleiner hatte bei den ersten 4zähnchen weder durchfall noch fieber...
aber die danach waren der wahnsinn..
in einer woche habe ich 6 mal die waschmaschine angemacht....
durchfall und fieber bis zum umfallen:D
lg und viel glück :D
gast.369637
6. Mär 2012 09:27
Hihi ;) ,

Wir haben das momentan sehr akut, bei uns wollen die oberen 4Zähne nicht so richtig durch brechen und haben seit Freitag Durchfall, mal mehr mal weniger. Freitag und Sonntag 6-9 volle Windeln, Samstag 4, Gestern 2 und Heute bis jetzt einmal aber dafür sehr massig :roll: 8-) :lol: .
Infekt ist ausgeschloßen worden von den Ärzten. Ja es kann sein das Durchfall zum Zahnen dazu kommt, ist nicht schön aber leider kann man nix gegen tun. Unsere ersten zwei waren ohne Probleme aber wie gesagt bei 4Zähnen auf einmal Streikt der Körper unserer Maus.

Lg Lauti
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...