Schreianfalle!!!!!!!!!!!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.886080
29. Sep 2010 21:56
Schreianfalle!!!!!!!!!!!!!
hi ihr Süßen!!!!

meine kleine(3 monate) hat jeden Tag, wenigstens 1 mal einen sehr histerischen schreianfall, sie fängt dann aus heiterem Himmel an zu schreien und läßt sich durch nichts beruhigen manchmal so heftig das sie keine luft mehr bekommt :o , sie hört erst auf wenn sie nicht mehr kann und einschläft! :? hilfe was ist das?
gast.1020010
29. Sep 2010 22:09
Re: Schreianfalle!!!!!!!!!!!!!
Hallo :)
Ist das denn immer zur selben Uhrzeit ? Oder bei der selben Tätigkeit oder einfach nur so ?
Bei meiner Kleinen (auch 3 Monate) wachsen auch schon mal die Hörner und nix hilft, und auf einmal ist Schluß und alles ist wieder gut.
Könnte sie Schmerzen haben ?
Vielleicht solltest du das einmal dem Kinderarzt vorstellen, wenn sie sogar nicht mehr richtig atmet und vor lauter Erschöpfung einschläft.
gast.886080
29. Sep 2010 22:16
nein, ist immer unterschiedlich, egal wobei oder welche Uhrzeit, die kä sagt es ist alles in ordnung mit ihr! :?
gast.1020010
29. Sep 2010 22:21
Hm, das ist ja wirklich komisch.
Aber dafür sind es eben Babys... Wahrscheinlich geht es so schnell wieder vorbei, wie es angefangen hat (das hoffe ich für dich !!).
Hast du denn in ihrer Umgebung was verändert ? Ein bestimmtes Spielzeug weggelegt oder Möbel anders hingestellt oder manchmal liegt auch anderer Geruch im Raum... die Kleinen reagieren manchmal echt sensibel auf Kleinigkeiten ;)
gast.886080
30. Sep 2010 09:10
nein, es ist alles so wie vorher, das einzige was sich immer zu ändert, ist mein mann seine schichten!!! :lol: trotzdem weiß ich nicht weiter :?
gast.907612
30. Sep 2010 12:37
Schau mal im Forum 0-4 Monate rein, da hat ein Mami die gleiche frage gestellt. Ist auf der zweiten Seite unter "brauche mal eure Hilfe" zu finden.
Ist ads gleiche wie es meine Tochter auch hatte. Mach dir keine Sorgen das geht vorbei.

Lg Krissy
gast.1609986
2. Okt 2010 07:17
huhu

unser kleiner Mann hat diese Anfälle auch ... immer Abends zwischen 19 und 23 Uhr ... ganz unterschiedlich ...

mittlerweile haben wir angefangen die kleine Maus Abends wenn wir gegessen haben zu Baden und dann einzuölen und zu massieren und seitdem hatten wir nur noch ganz kurz mal ne quengel attacke ... aber lange nimmer so schlimm und lange wie vorher ... danach kuscheln wir immer noch bis er eingeschlafen ist und dann geht er ab in sein Bettchen ... das klappt nun seit drei Abenden sehr sehr gut ...

LG Sanny und Felix
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...