Brauche eure Hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2010 18:05
Brauche eure Hilfe
Hallo zusammen.
komme gleich mal zu Sache, also mein kleiner ist nur am schreien bis er einschläft, sobald er wach ist geht es wieder los und es gibt keine Pause und auch kein beruhigen, er hat ein Bisschen Schnupfen, kann es daran liegen?
war schon beim Arzt der meinte es liegt am schnupfen, aber so wie der kleine schreit weiß ich nicht wie ich ihn beruhigen soll und ob es wirklich der schnupfen ist, bin am Ende und weiß nicht was mein kleiner hat
er ist jetzt 4 Monate und 3 Wochen
komme gleich mal zu Sache, also mein kleiner ist nur am schreien bis er einschläft, sobald er wach ist geht es wieder los und es gibt keine Pause und auch kein beruhigen, er hat ein Bisschen Schnupfen, kann es daran liegen?
war schon beim Arzt der meinte es liegt am schnupfen, aber so wie der kleine schreit weiß ich nicht wie ich ihn beruhigen soll und ob es wirklich der schnupfen ist, bin am Ende und weiß nicht was mein kleiner hat

er ist jetzt 4 Monate und 3 Wochen
27. Sep 2010 19:15
Re: Brauche eure Hilfe
Hi.
Das problem klingt so wie bei meiner kleinen als sie drei Monate alt war.
Kann sein das er einen Entwicklungsschub hat, und das grad alles bissel viel für das kleine Köpfchen ist. In dem alter bekommen die mehr mit und lernen viel mit einmal. Das muss auch verarbeitet werden (lt Hebamme und Schreiambulanz).
Meine ist so schreiend vom Mittagsschlaf aufgewacht und hat geschrien bis sie abends ins Bett mußte. Es hat nur ganz viel kuscheln geholfen.
Sei für deinen kleinen da, das sind jetzt mal paar Tage wo du durch mußt
Lg Krissy
Das problem klingt so wie bei meiner kleinen als sie drei Monate alt war.
Kann sein das er einen Entwicklungsschub hat, und das grad alles bissel viel für das kleine Köpfchen ist. In dem alter bekommen die mehr mit und lernen viel mit einmal. Das muss auch verarbeitet werden (lt Hebamme und Schreiambulanz).
Meine ist so schreiend vom Mittagsschlaf aufgewacht und hat geschrien bis sie abends ins Bett mußte. Es hat nur ganz viel kuscheln geholfen.
Sei für deinen kleinen da, das sind jetzt mal paar Tage wo du durch mußt
Lg Krissy
27. Sep 2010 19:55
Krissy01 hat geschrieben :
> Hi.
>
> Das problem klingt so wie bei meiner kleinen als sie drei Monate alt war.
> Kann sein das er einen Entwicklungsschub hat, und das grad alles bissel
> viel für das kleine Köpfchen ist. In dem alter bekommen die mehr mit und
> lernen viel mit einmal. Das muss auch verarbeitet werden (lt Hebamme und
> Schreiambulanz).
> Meine ist so schreiend vom Mittagsschlaf aufgewacht und hat geschrien bis
> sie abends ins Bett mußte. Es hat nur ganz viel kuscheln geholfen.
> Sei für deinen kleinen da, das sind jetzt mal paar Tage wo du durch mußt
>
> Lg Krissy
Kann mich dir nur anschließen..
das geht vor bei hab etwas gedult
Lg und eine ruhige nacht
> Hi.
>
> Das problem klingt so wie bei meiner kleinen als sie drei Monate alt war.
> Kann sein das er einen Entwicklungsschub hat, und das grad alles bissel
> viel für das kleine Köpfchen ist. In dem alter bekommen die mehr mit und
> lernen viel mit einmal. Das muss auch verarbeitet werden (lt Hebamme und
> Schreiambulanz).
> Meine ist so schreiend vom Mittagsschlaf aufgewacht und hat geschrien bis
> sie abends ins Bett mußte. Es hat nur ganz viel kuscheln geholfen.
> Sei für deinen kleinen da, das sind jetzt mal paar Tage wo du durch mußt
>
> Lg Krissy
Kann mich dir nur anschließen..
das geht vor bei hab etwas gedult

Lg und eine ruhige nacht

1. Okt 2010 23:29
hallo
meiner ist jetzt 3 monate und 1 woche alt,und das ähnliche problem habe ich auch meiner schreit nur wenn ich ihn alleine lasse möchte nur noch kuscheln ich denke auch das es der ´wachstumschub ist.
meiner ist jetzt 3 monate und 1 woche alt,und das ähnliche problem habe ich auch meiner schreit nur wenn ich ihn alleine lasse möchte nur noch kuscheln ich denke auch das es der ´wachstumschub ist.
2. Okt 2010 01:35
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat jetzt öfters "schlechte Laune". Wenn ich sie gar nicht beruhigen kann, hilft meistens - Windel ausziehen, strampeln lassen, Rücken und Beinchen massieren, viel reden, mit ihr in Babysprache brabbeln... also sich zum Affen machen. Sie reagiert meist mit Lachen zurück und die Tränchen trocknen ganz schnell.
Ich merke auch, daß sie jetzt viel mehr Beschäftigung braucht, sie zeigt immer mehr Interesse am Geschehen... also versuche ich sie in meinen Tagesablauf einzubinden und schleppe sie überall mit hin, mache deswegen meinen Haushalt teilweise einhändig
Es kann aber auch sein, daß nun die Zähnchen einscheißen, denn meine Tochter beißt jetzt öfters an ihren Fäustchen herum und sabbert immer mehr. Mein Großer hatte seinen ersten bereits mit 4,5 Monaten bekommen, also könnte die Kleine jetzt ebenfalls so weit sein.
Na ja, es heisst immer wieder - Durchhalten! Am Schreien des Kindes kann man meist unterscheiden, was wirklicher Schmerz ist und was nur ein übliches Unwohlsein ist. Im Zweifelsfall zum Arzt fahren.
LG Tanja
Ich merke auch, daß sie jetzt viel mehr Beschäftigung braucht, sie zeigt immer mehr Interesse am Geschehen... also versuche ich sie in meinen Tagesablauf einzubinden und schleppe sie überall mit hin, mache deswegen meinen Haushalt teilweise einhändig

Es kann aber auch sein, daß nun die Zähnchen einscheißen, denn meine Tochter beißt jetzt öfters an ihren Fäustchen herum und sabbert immer mehr. Mein Großer hatte seinen ersten bereits mit 4,5 Monaten bekommen, also könnte die Kleine jetzt ebenfalls so weit sein.
Na ja, es heisst immer wieder - Durchhalten! Am Schreien des Kindes kann man meist unterscheiden, was wirklicher Schmerz ist und was nur ein übliches Unwohlsein ist. Im Zweifelsfall zum Arzt fahren.
LG Tanja
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...