Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
28 Wochen - wieviel Monate ist mein Kind?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Frage steht bereits oben^^
Ich bin gerade mit meiner Cousine am fachsimpeln...
Jeder sagt was anderes und mittlerweile bin ich echt mit
meinem Latein am Ende
Nele wurde am 21.10. geboren und an jedem 21. eines Monats hat sie dann wieder einen vollen Lebensmonat. So rechne ich für mich.
meine ist zb. heut genau 11 wochen alt. somit wär sie ja nächste woche 12 wochen somit 3 monate, stimmt aber nicht, weil sie erst am 15. genau 3 monate alt ist.
wiealtistmeinbaby.info
Probiere sie mal aus. Da steht genau wie viele Tage, Wochen, Monate dein Baby ist und in wieviel Tagen es wieder Geburtstag hat und sogar noch der Tag an dem es geboren wurde.
Da kann echt nix mehr unklar bleiben
Liebe Grüße
Maren mit Emelie
> wiealtistmeinbaby.info
die echt toll die Seite...
(erschreckend ist allerdings schon die Anzahl der Monate, die ich auf der Welt bin
19 Jahre, 7 Monate und 9 Tage alt
235 Monate und 9 Tage alt
1023 Wochen und 2 Tage alt
7163 Tage alt
In 142 Tagen wird CHRISTIN 20 Jahre
CHRISTIN wurde geboren an einem Mittwoch
Hallelujah. Da kommt man sich echt alt vor
aber ne super seite, jetzt weiss ich wenigstens an welchem wochentag ich geboren wurde. meine mama wusste das nämlich nicht mehr
warum 12 wochen keine 3 monate sind, ist deswegen weil ein monat ja mehr als 28 tage hat. die bleiben dann über und auf ein jahr gerechnet reisst es sich dann um etwas
> Nee Christin,alt würdest du dir vorkommen wenn ich mein errechnetes hier
> reinstellen würde.
Ja, das hab ich auch gedacht, als es gelesen hab...
>
>
> wiealtistmeinbaby.info
>
Die Seite ist erschreckend!
Hatte die schon mal aufgerufen, weiss aber nicht mehr wann.
Ähm die merkt sich das ...ne muss irgendwo noch im Verlauf stehen ... ist aber erschreckend, wennst nicht mehr weisst daste auf der Seite schon mal warst und da steht wie alt dein Kind heute ist.
Aber hier reinstellen tuhe ich gaaaanz sicher nicht wie viele Tage, Wochen,Monate und Jahre ich schon bin
So viele Zahlen...
Wünsche euch allen ein tollen Wochenende mir euren Lieben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.