Ab wann Handschuhe?

Das Baby wird mobil
Elternforum
Schnooofie
1. Okt 2010 12:56
Ab wann Handschuhe?
Hallo,

ab wann würdet ihr eigentlich die Handschuhe rausholen? Wir waren heute Vormittag ne ordentliche Runde spazieren und die Kleine hatte schon arg kalte Händchen.... Aber ich seh noch niemand sonst mit Handschuhen rumlaufen :-)

LG
gast.870118
1. Okt 2010 13:31
Re: Ab wann Handschuhe?
Hallöchen,also ich bin mit meinem Junior auch schon mit Handschuhen unterwegs und Wintermütze(morgens zumindest,tagsüber wirds ja immer ein bissel milder),ist mir doch latte ob die anderen keine anhaben,aber ich weiss das mein Sohn nicht friert und schöne warme Händchen hat!!!!

Ich denke mal das muss jeder für sein Kind selber entscheiden,ich zieh ihm nicht erst Handschuhe an wenn die anderen auch welche anhaben!!!!!!!

Manchmal denke ich auch das ich mein Sohn zu viel anziehe,meistens wie ne Zwiebel(schichtweise),weil ausziehen kann man immer noch wenns zu warm wird!!!!

LG Bibi
Irina_Tobias
1. Okt 2010 18:36
Hallo :)

Morgens hat mein Sohnemann auch schon Handschuhe an, ne dicke Weste & ne Haube! Hat ja teilweise nur noch 7-8 Grad in der Früh *brrr* Tagsüber zieh ich ihm dann nur die Weste an & die Haube auf...wenns ein schöner Tag ist manchmal auch nur eine Kappe :)

Mir ist das auch egal ob die andren ihren Kleinen schon Handschuhe anziehen oder Hauben aufsetzten!! Ich merk das er kalt Hände hat & deswegen bekommt er auch Handschuhe an :D

Lg
Samy1990
1. Okt 2010 20:46
Also wenn meine klenne kalte Hände hat zieh ich ihr sofort handschuhe draußen an. Mir is ziemlich egal was an andere in dem denken, haubtsache der klennen ist kuschelig warm :D:D
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...