Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bin genervt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin echt genervt weil ich nicht weiß was ich noch machen soll damit er zufrieden ist?!
lg wiebke
Wenn es mir zu bunt wurde, hab ich sie in ihr Laufgitter gesetzt und mal 5 Minuten bocken lassen. Ansonsten halt spielen und ablenken. Denke schon das das normal ist...
Ich glaube das ist ne Phase *dir mit mach*
Die Phase machen wir momentan auch durch.....Justin ist jetzt 9 Monate alt.
Irgendwie hab ich das Gefühl als wenn man ihm nichts Recht machen kann
Glaube das das ne Mischung aus Schub und den nächsten Zähnchen ist.
Jetzt heißt es für uns einfach starke Nerven zubewahren und ne große Portion Geduld mit unseren Mäusen zuhaben
Es kommen ganz bestimmt wieder viel viel schöner Zeiten mit unseren Sonnenscheinen
> Es kommen ganz bestimmt wieder viel viel schöner Zeiten mit unseren
> Sonnenscheinen
Geeenau
Aber ich versichere euch: starke Nerven und ganz viel Geduld werdet ihr auch später noch brauchen
bei deinem Liebling sind das bestimmt die Zähne. Mein Sohn ist jetzt 11 Monate alt und hat diese Phase schon hinter sich, es war nicht so extrem wie bei dir aber das Wickeln war die reine Hölle. Es passiert immer noch ab und zu dass er mal schreit wenn ich ihn wickeln will, ich lass ihn einfach den Dampf ablassen und wenn er fertig ist gebe ich ihm ein Spielzeug, dann schaut er mich verwundert an und denkt sich warscheinlich "Wieso reagiert die nicht auf mein "Brüller"?"
Wenn mein Spatz immer wieder hoch will dann möchte er meistens etwas von mir.
Lg
Nach der "Mama, ich kleb an dir - Phase" kommt die "Ich will aber - Phase", gepackt mit Jähzorn usw...
Das mach ich grad durch, der 2 Tag und ich bin am Ende
Meine Maus ist 15 Monate alt und momentan echt ... ein kl. Zornpinkerl!
Aber sie lieben uns, weil wir alles durchstehen mit ihnen!!
wünsch euch viel Geduld und Kraft!
das heißt sie will ständig auf den arm..dann gleich wieder runter und wieder von vorn...sobald ich den raum verlasse kommt sie wild brüllend hinterher
einschlafen geht nur auf dem arm und auch nicht im schlafzimmer...neeein..sie könnte ja doch was verpassen..also heißts ab ins wohnzimmer und ihr fallen schon auf dem weg fast die augen zu
Also viel spaß und genießt das noch ^^
Im übrigen meiner ist 17monate, bekommt backenzähne und hat ein entwicklungsschub(laut krippe)...aber es wird einfach schöner,umso mehr sie können
LG
Sie ist jetzt 10 Monate, will auf den arm dann ist sie ganz wuselig,dann tu ich sie wieder runter brüll dreht sich zu mir krallt sich an meinem Hosenbein und schaut mich an als ob gleich die Welt unter gehen würde
Ach ja,auch das geht vorbei
Ja, irgendwie schafft man es immer. Ich frag mich aber manchmal echt, wo wir die Kraft und die Geduld her nehmen
@ lolikom:
> *hehe* ich wünsche mir diese phasen zurück...die sind im vergleich was noch kommt
> nichts
Dankeschön! Das baut ja echt auf!!! Bist ja ein wahres Motivationstalent
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.