Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
DRINGEND! Weleda Zahnungszäpfchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe!
Meine Lütte ist jetzt nun 7 Monate jung und gerade mächtig am Zahnen
Auf jeden Fall wurden mir die Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen empfohlen, jetzt hab ich in der Packungsbeilage gelesen, dass es für Kinder bis einem Jahr keine ausreichend dokumentierten Erfahrungen vorliegen und deshalb nicht angewendet werden sollen!
Habt ihr da evtl. Erfahrungen damit gemacht?
Vielen Dank schon mal für Eure Ratschläge!
LG Anke
Liebe Grüße
Also gibt es mal eine Nacht wo sie nur weint und anders nicht zu beruhigen ist,dann gib ihr die...Lg
Wir sind auch schon ständig am suchen nach Zahnungshilfen
Bastian hat vor 2 Wochen den unteren re. Zahn bekommen und der daneben ist kurz vorm Durchbruch.
Ich gebe ihm ständig Osanit Globulis und abends vorm Schlafengehen schmiere ich mit Dentinox ein... helfen tut es so la la
Gestern habe ich mit WALA telefoniert (weiß nicht ob Du das kennst)
und der nette Homöopath empfahl mir:
Chamomilla E Planta Toto D12 Globolis, wenn das nicht reicht
zusätzlich Belladonna und wenn das nicht reicht, zusätzlich Passiflora.
Irgendwie ist mir das aber auch nicht ganz geheuer
Jeder sagt was anderes.
Mein Kinderarzt meinte: abends (wenns gar nicht anders geht) Paracetamol Zäpfchen stecken.
Meine kleine ( 8 Monate) bekommt jetzt Nachts Viburcol Zäpfchen.
Das klappt wunderbar und man kann endlich wieder ruhig schlafen.
Bei meiner großen 2 Jahre hab ich die Zäpfen leider noch nicht gekannt.
Kurze Berichterstattung, nach zwei durchzechten Nächten,
Hoffentlich wird diese Nacht genauso toll!
Wünsche Euch nen schönen Abend!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.