umstieg auf flasche

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
mein sohn ist jetzt knapp 5 Monate alt, und wird noch voll gestillt. Seid ein paar Tagen bekommt er nun am Mittag Möhrchen und anschliessend Tee. Nun möchte ich gerne auch am morgen vom stillen langsam runterkommen. Meine frage welche Milch ist am anfang am geeignesten???
Vielen dank
Mfg Tina275
Muttermilch ist und bleibt natürlich das Beste für Ihr Kind. Wenn Sie morgens abstillen möchten, empfehle ich Ihnen eine Anfangsnahrung wie HiPP Pre oder HiPP 1 zu verwenden. Die HiPP Pre kommt der Muttermilch am nächsten. Sie enthält wie Muttermilch als Kohlenhydrat ausschließlich Milchzucker.
Zum Ausprobieren oder wenn Sie nur ein Fläschchen pro Tag reichen, sind unsere Portionsbeutel ideal, die Sie über unseren Online-Shop erwerben können: http://shop.hipp.de/ernaehrung-milchnah ... 30424.html
Ein sonniges Wochenende wünscht Ihnen und Ihrem Schatz
das HiPP Expertenteam