Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bekommt er schon Zähne ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein sohn - 4Monate 2Wochen und 3 Tage alt.
ist total quängelig und schläft nicht mehr richtig essen tut er auch nicht mehr richtig also er lässt immer so um die 60 ml drin.
er sabbert total viel und will ständig getragen werden oder in der wiege geschaukelt werden, kann es sein das mein Sohn Zähne bekommt denn sobald ich mein Finger reinsteck kaut er drauf los (er hat schon ganz schön Kraft )
bin mit latein am Ende, hatte erst gedacht bauchweh, aber das glaub ich nicht mehr, war auch schon beim Arzt aber der hat sich mein Kind nicht richtig angeschaut, werde am Montag mal einen neuen Arzt raussuchen
Bitte helft mir was ich dagegen tun kann
ich kenn das unser sohn hat auch mit 4 monaten( jetzt 5 monate) immer die hand im mund und unsere nimmt er auch gerne im mund und kaut drauf los.
hab meine kinderärztin mal gefragt sie sagte das die zähne sich schon vorbereiten
mein kleiner (4 Monate) sabbert auch viel und steckt alles in den Mund. Seine od. unsere Finger nimmt er auch sehr gern. Ich denke das die Zähne einschießen. Habe mir aus der Apotheke homöopathische Zapferl geholt - Osanit. In der Packungsbeilage steht drinnen - wenn die Kinder quängeln u. ständig umgetragen werden wollen, kann man diese anwenden. Dies sind Zeichen wg. der Zähne.
LG
meine zweite Tochter hatte die selben ANzeichen.
Und ja, mit 16 Wochen hat sich das erste ZÄhnchen gezeigt.
nun, 18. Woche, kommt schon das zweite Zähnchen. Und wieder diese Jammern, schlecht schlafen, kauen, sabbern... usw.
Ich wünsch euch viel Spaß mit den ersten Beißerchen...
Vanchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.