Ich bitte euch um eure Mithilfe!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1210484
1. Mär 2012 21:41
Ich bitte euch um eure Mithilfe!
viewtopic.php?f=19&t=40569

Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass ich einen Hilfeaufruf für den kleinen Vladyslav gestartet habe. Da die Geldtransferkosten in die Ukraine zu hoch sind, sind leider keine Spenden zustandegekommen. Ich werde das von mir in meinem Umfeld gesammelte Geld per Post abschicken.

Ich habe ein Päckchen zusammengestellt, Spielzeug, zwei Kuscheltiere und habe dort das gesammelte Geld (120€ insgesamt) reingelegt. Ich hatte vor es morgen nach Israel in die Klinik zu Vladyslavs Mutter zu schicken. Gerade habe ich aber eine PN von Doerte 1907 erhalten. Im "Chat" hat sie den Wunsch geäußert, mir die Spende zu überweisen, damit ich diese im Päckchen mitabschicke. Wir haben uns auf Paypalüberweisung geeinigt.

Liebe Hipp Mamas und Papas, falls ihr auch einen geringen Betrag hinzufügen wollt, meldet euch bei mir. Ich werde dann noch bis Montag mit dem Absenden warten.

Ich danke euch schon mal sehr!
Liebe Grüße
Lena
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19547...