Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bauchschmerzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Tochter ist 21 Monate und wir quälen uns schon seit sie ca. 8 Monate alt ist mit Bauchschmerzen. Ich dachte es hätte was mit den Zähnen zu tun, denn immer bevor ein Zahn kam hatte sie nachts blähungen. Ab seit 1 Woche hatte wir schon 3 Nächte in denen Sie auf einmal geschrieen hat und sich nicht beruhigen ließ. Der Bauch war ganz hart. Aber sie lässt sich weder massieren noch ne Wärmflasche drauflegen. Und morgens pupst sie dann immer ziemlich doll. Kann mir jemand helfen. Woran kann es liegen. Es kann doch nicht normal sein dass sie immernoch mit blähungen zu kämpfen hat.
Danke schonmal für die Antwort
wir haben nämlich grad ein "trockenwerden" problem. meine kia meinte das viele kinder ihre auscheidungen nicht weggeben wollen und sie deshalb , sehr erfolgreich, zurückhalten.
bei uns sieht das so aus,das ich bis zu 17 mal am tag die windel wechsel, weil doch immer ein kleiner fetzen rausrutscht.
aber wenn es schon so lang dauert würde ich mal mit ihr zum kia gehen, vielleicht hat sie ja eine unverträglichkeit, milch, gluten ect. ist bei kinder nicht ungewöhnlich, geht oft auch weg , sollte aber in der zeit beachtet werden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.