Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
SChilddrüsenüberfunkion und werte für eine ss
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
seit anfang jänner ist mein tsh bei 1,2....also ok für eine ss. mein arzt sagte mir dassder tsh passen sollte für eine schwangerschaft.
jetzt hab ich auf eigenen wunsch noch mal die antikörper bestimmen lassen und ein wert ist noch erhöht ...der anti- tg !!
so, jetzt soll lt meinem hausarzt dieser wert auch noch ok sein......
hat da jeman schon mal ein gespräch gehabt mit einem arzt zwecks antikörper? sind die überhaupt aussagekräftig?
werd jetzt nochmal rücksprache mit einen spezialisten halten aber vielleicht hat da auch schon wer erfahrungen.
also ich hab ne SDunterfunktion, aber soweit ich weiss sind die Antikörper wichtig wegen dem Hashimoto... das ist ja ne Autoimmunerkrankung und des sollte schon abgeklärt sein ob du das hast oder nicht.
Wenn ja, ist es nämlich schwieriger schwanger zu werden, (kenne in meinem Bekanntenkreis 3 Frauen, die das haben
Ausserdem musst du engmaschiger überwacht werden, falls du schwanger bist. alle 4 Wochen Blut abnehmen und gucken ob die SD-Werte passen.
ich weiss jetzt aber nicht, wie der Wert von den Antikörpern sein muss.. geh am besten zu einem Frauenarzt der sich mit so spez. Geschichten auskennt...
Alles Gute weiterhin!
habe mit einer spezialistin gesprochen, der trak wert (antikörper) ist wichtig in der ss und der passt bei mir.
mein anti tg (antikörper) ist noch höher aber lt ihr ist das ganz normal nach einer überfunktion.
habe grünes licht bekommen von ihr. naja dann schaun ma mal
Dann wünsch ich viel Erfolg und vorallem viel Spass beim Herzeln!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.