Kind trinkt abends 330ml

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1250428
29. Feb 2012 08:29
Kind trinkt abends 330ml
hallo, ich habe mal eine frage, meine tochter (3 monate und 3 wochen) trinkt abends seit einigen tagen ca. 330ml gestern sogar 385ml. sie hat dann nach 4 stunden wieder hunger und trinkt wieder 235ml. wird sie nicht mehr satt von der pre nahrung? mein ka sagte mir ich soll mit brei beginnen, hab aber angst das der brei zu verstopfung führen kann.
HiPP-Elternservice
29. Feb 2012 10:01
Re: Kind trinkt abends 330ml
Liebe „marlit78“,
das ist in der Tat eine sehr große Menge für eine Mahlzeit.
Da Sie nichts anderes berichten gehe ich aber davon aus, dass Ihre Kleine damit aber gut klar kommt.

Sie rückt nun auch immer näher ans Beikostalter heran. Frühestens nach vier Monaten kann feste Kost die Milch dann ergänzen. Da Ihr Kinderarzt das Ok gibt, können Sie ohne Bedenken behutsam die Löffelkost einführen.

Kommt zur Milch feste Kost dazu ist es ganz normal, dass der Stuhl sich verändert und fester wird. Er kann auch seltener kommen. Machen Sie sich keine Sorgen!
Aus unserer Erfahrung heraus reguliert sich der Stuhl nach einiger Zeit und die Verdauung passt sich an die neue Kost an.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1250428
29. Feb 2012 17:41
Re: Kind trinkt abends 330ml
sie spuckt die nahrung nicht aus.
ich soll jetzt bei der abendmahlzeit 1er nahrung nehmen. ich hoffe sie verträgt es gut.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

Stillen ist das Beste für dein Baby, denn Muttermilch versorgt das Baby mit allen wichtigen Nährstoffen. Darüber hinaus ist Stillen die preiswerteste Art der Ernährung, ein guter Schutz vor Infektionen sowie Allergien und fördert die Mutter-Kind-Beziehung. HiPP ist von den Vorteilen des Stillens für Mutter und Kind überzeugt und befürwortet das Stillen nach den Empfehlungen der WHO uneingeschränkt.

loading 19523...