Nahrung im Flugzeug
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Feb 2012 09:08
Nahrung im Flugzeug
Hallo,
wir wollen mit unserem kleinen Mäuserich (geboren im Oktober 2011) Anfang September diesen Jahres zum ersten Mal in den Urlaub fliegen. Meine Frage ist jetzt, nimmt man eine Kleinigkeit zu Essen mit an Bord? Und wenn ja, was kann ich mitnehmen?
wir wollen mit unserem kleinen Mäuserich (geboren im Oktober 2011) Anfang September diesen Jahres zum ersten Mal in den Urlaub fliegen. Meine Frage ist jetzt, nimmt man eine Kleinigkeit zu Essen mit an Bord? Und wenn ja, was kann ich mitnehmen?
29. Feb 2012 10:03
Re: Nahrung im Flugzeug
du kannst alles mitnehmen was sie ißt, es wird dir auch warm gemacht, dauert nur etwas weil im wasserbad,
ich empfehle dir auch wenn noch nötig abgekochtes heißes wasser.
gibts an bord auch aber für säuglinge nicht zu empfehlen.
ich empfehle dir auch wenn noch nötig abgekochtes heißes wasser.
gibts an bord auch aber für säuglinge nicht zu empfehlen.
29. Feb 2012 10:08
Re: Nahrung im Flugzeug
Hallo SuperMommy,
wir sind letztes Jahr geflogen mit unseren Tochter da war sie gerade mal 7 Monate. Habe mich damals informiert was und wie viel ich mitnehmen kann da sie zu den Zeitpunkt noch Milch getrunken habe.
Also du kannst so viel mitnehmen was sie gerade mal während des Fluges braucht. Je nachdem wann ihr fliegt halt Menü oder Obstbrei, bzw. Bebykeks, Hirsebällchen was sie hat so zwischendurch bekommt. Und ganz wichtig trinken. Sollten während des Startens und beim landen trinken wegen den Druckausgleich. Ich weiss nicht wo ihr hinfliegt aber 200ml ist ok. Wenn du dann mehr brauchst kannst ja das Personal fragen die geben dir dann Wasser. Habe ich auch so gemacht wegen warm Wasser für ihre Milch.
Natürlich Windeln und Feuchttücher und creme aber nur im klein.
Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen. lg
wir sind letztes Jahr geflogen mit unseren Tochter da war sie gerade mal 7 Monate. Habe mich damals informiert was und wie viel ich mitnehmen kann da sie zu den Zeitpunkt noch Milch getrunken habe.
Also du kannst so viel mitnehmen was sie gerade mal während des Fluges braucht. Je nachdem wann ihr fliegt halt Menü oder Obstbrei, bzw. Bebykeks, Hirsebällchen was sie hat so zwischendurch bekommt. Und ganz wichtig trinken. Sollten während des Startens und beim landen trinken wegen den Druckausgleich. Ich weiss nicht wo ihr hinfliegt aber 200ml ist ok. Wenn du dann mehr brauchst kannst ja das Personal fragen die geben dir dann Wasser. Habe ich auch so gemacht wegen warm Wasser für ihre Milch.
Natürlich Windeln und Feuchttücher und creme aber nur im klein.
Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen. lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...