Suche Ü-30 Mama´s in der Umgebung von Ganderkesee
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Okt 2010 10:41
Suche Ü-30 Mama´s in der Umgebung von Ganderkesee
Hallo an Alle!
Noah ist jetzt 1 Jahr alt und wir suchen Spielkameraden.
Da mein Zwerg als Frühchen auf die Welt gekommen ist und wir mit 5 Monaten 4 Wochen im Krankenhaus waren wegen einer Herz-OP war es mir /uns leider nicht möglich an irgendwelchen PEKIP-Krabbel- oder sonstigen Gruppen teilzunehmen, da Noah einfach noch nicht soweit war und auch wegen Infektionsgefahr (wg. der bevorstehenden OP) noch nicht soviel Kontakt zu anderen Baby ´s haben durfte.
Jetzt ist mein kleiner Mann topfit, hat alles aufgeholt und hat Spaß daran die Welt zu erkunden..........nur Spielkameraden fehlen ihm da wir so eigentlich niemanden kennen in seinem Alter.
Da ich auch keine" Jung-Mama" mehr bin würde ich mich freuen Kontakt zu anderen Mama´s über 30 zu bekommen zwecks netter Treffen, leckerem Kaffee und/oder auch gemeinsamen Ausflügen mit den Kindern.
Ich freue mich wenn sich jemand meldet!!!
Lg
Die Noah-Mama
Noah ist jetzt 1 Jahr alt und wir suchen Spielkameraden.
Da mein Zwerg als Frühchen auf die Welt gekommen ist und wir mit 5 Monaten 4 Wochen im Krankenhaus waren wegen einer Herz-OP war es mir /uns leider nicht möglich an irgendwelchen PEKIP-Krabbel- oder sonstigen Gruppen teilzunehmen, da Noah einfach noch nicht soweit war und auch wegen Infektionsgefahr (wg. der bevorstehenden OP) noch nicht soviel Kontakt zu anderen Baby ´s haben durfte.
Jetzt ist mein kleiner Mann topfit, hat alles aufgeholt und hat Spaß daran die Welt zu erkunden..........nur Spielkameraden fehlen ihm da wir so eigentlich niemanden kennen in seinem Alter.
Da ich auch keine" Jung-Mama" mehr bin würde ich mich freuen Kontakt zu anderen Mama´s über 30 zu bekommen zwecks netter Treffen, leckerem Kaffee und/oder auch gemeinsamen Ausflügen mit den Kindern.
Ich freue mich wenn sich jemand meldet!!!
Lg
Die Noah-Mama

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...