Römer King Plus -brauche HIlfe

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1212633
27. Feb 2012 09:24
Römer King Plus -brauche HIlfe
hab meiner maus einen neuen sitz gekauft,da sie sich in der babyschale nicht mehr wohl gefühlt hat.jetzt hab ich das prob das sich die gurte nicht richtig festziehen lassen.meine maus ist relativ dünn,viell liegt es daran.hat jemand von euch das gleiche prob oder eine idee wie ich das lösen kann oder ist das viell sogar normal?
gast.977221
27. Feb 2012 11:02
Re: Römer King Plus -brauche HIlfe
ist das der sitz mit dieser zwischen größe?? wir haben auch ein römer aber ich glaub der heisst anders...die gurte müssen eigentlich gut fest zu zurpen sein, wenn das nicht geht würde ich mal zum fachhändler damit fahren die sollen sich das mal anschauen...da ist ja die sicherheit deiner maus nicht gegeben wenn sie nciht anständig angeschnallt ist
gast.1212633
27. Feb 2012 11:13
ist für kinder ab 9 monate.ja das mit der sicherheit denke ich auch.prob mit fachhändler ist hab den sitz bei amazon gekauft.weiß net ob händler da hilft.
gast.977221
27. Feb 2012 11:28
ah würde einfach sagen du hättst den in ner anderen filialle oder im online shop gekauft... ;) muss ja keiner wissen das es nicht so ist hihi
gast.1199866
27. Feb 2012 12:41
Hallo!
Hab zwar keinen Römer, aber bei meinem kann ich vorne bei nem Bändchen ziehen, damit die Gurte fester werden und auf der Rückseite kann man die Gurte auch noch auf verschiedene Stufen einstellen, das muss sicher auch zum Einstellen gehen bei deinem.
lg
gast.1142188
27. Feb 2012 12:43
Also ich habe da ne tolle Erfahrung gemacht! Hab ne Krabbeldecke von Siggikid zur Geburt unseres Sohnes geschenkt bekommen. Die Person die uns das geschenkt hat wohnt aber 300km weg, somit ist der Händler auch weit entfernt. Kassenzettel hab ich logischer Weise auch keinen. Hab als als ich nen Schaden an der Decke (Naht löste sich nach nur 3 Monaten) beim Hersteller angerufen und ich habe direkt geholfen bekommen. Decke ist in Reperatur, sogar Versandkosten wurden übernommen.

Warum ich das erzähle, richte dich am Besten gleich an den Hersteller, die Händler machens auch nicht anders.
gast.977221
27. Feb 2012 12:53
bei römer ist es aber leider anders, ich hatte mit unserer babyschale auch ein kleines problem mit de griff und hab mit dentelefoniert...sehr freundlich das muss man sagen aber ich wurde freundlichst gebeten mich an fachhändler zu wenden da die nur ÜBER HÄNDLER REPERATUREN ANNEHMEN:::WAR ABER WEITER KEIN PROBLEM WIR HABENEIN NEUEN GRIFF DRAN BEKOMMEN SOGAR DAS ÜBERARBEITETE NEUE MODEL ups wieso schreib ich den groß hihi
gast.1016622
27. Feb 2012 15:14
Hallo,
Unser Kleiner sitzt auch im Römer King plus und ich glaube, wir hatten das gleiche Problem auch mal! Klapp den Sitz mal nach vorne, dann kommst du von hinten an die Gurte, unsere waren damals irgendwie ein bisschen verklempt...wahrscheinlich, weil wir uns beim "Einbauen" so angestellt haben ;) rüttel einfach mal bisschen an den Gurten, bei uns gings dann plötzlich wieder und seitdem funktioniert das tadellos! Ich gehe davon aus, dass du weisst, dass du an dem Gurt unten in der Mitte ziehen musst, um die Gurte zu straffen!? Viel Erfolg! :P
gast.1212633
27. Feb 2012 16:32
ja das weiß ich.danke schonmal für die vielen antworten.hab den sitz nochmal ausgebaut.mir das ganze angesehen und wieder eingebaut.jetzt lassen sich die gurte festziehen.bekomme gerade noch so meinen kleinen finger darunter.denke das ist ok.
gast.1207000
28. Feb 2012 16:31
Hallo,

wir haben den Sitz auch gekauft u haben das gleiche Problem. Bei uns hat der FH gesagt,dass das am ANfang öfter mal so wäre. Keine Ahnung, vllt sollte ich auch nochmal nachfragen :?
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...