Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Römer King Plus -brauche HIlfe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab zwar keinen Römer, aber bei meinem kann ich vorne bei nem Bändchen ziehen, damit die Gurte fester werden und auf der Rückseite kann man die Gurte auch noch auf verschiedene Stufen einstellen, das muss sicher auch zum Einstellen gehen bei deinem.
lg
Warum ich das erzähle, richte dich am Besten gleich an den Hersteller, die Händler machens auch nicht anders.
Unser Kleiner sitzt auch im Römer King plus und ich glaube, wir hatten das gleiche Problem auch mal! Klapp den Sitz mal nach vorne, dann kommst du von hinten an die Gurte, unsere waren damals irgendwie ein bisschen verklempt...wahrscheinlich, weil wir uns beim "Einbauen" so angestellt haben
wir haben den Sitz auch gekauft u haben das gleiche Problem. Bei uns hat der FH gesagt,dass das am ANfang öfter mal so wäre. Keine Ahnung, vllt sollte ich auch nochmal nachfragen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.