Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Unterleib ziehen :-( kennt ihr das?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich muss euch mal was fragen.
seit der geburt meines zweiten sohnes am 24.12.10 hab ich 4 wochen später meine periode bekommen. die war aber seither immer sooo heftig stark, das selbst das dickste tampon für nach der geburt, nur eine stunde saugfähig war
da ich einen starken babywunsch habe
ich hatte am 22.1. meine periode und nun am 17.02. eigentlich alles ganz normal. ich hatte sonst auch nie unterleibsbeschwerden.
nun ist es so, dass ich seit februar, eigentlich 1 wochen vor beginn meiner periode am 17.02. täglich unterleibziehen habe...komisch..jetzt hatte ich auch knapp ne woche meine periode und gaaaanz merkwürdigerweise ziemlich leicht und immer noch bis jetzt das ständige unterleib ziehen, sowie rückenschmerzen und naja muss gestehen., auch seit einigen tagen kopfschmerzen....
bilde ich es mir nur ein, weil ich den wunsch habe schwanger zu werden?
find es jetzt auch blöd einen test zu holen, weil ich sie ja erst hatte und es rein biologisch ziemlich unlogisch wär...
was sagt ihr?
kennt ihr das?
lg
eileen
an hand der blut werte kann dein arzt dir dann sagen was los ist auserdem wäre es gefährlich für dich wenn nicht wirklich alles abgehen sollte wenn es ein apport war.
das tut mir leid. aber ich nehme mal an, das du von deine ss wusstest?
ich weiß ja noch nicht mal, ob ich es bin.
würde ich unnormal finden, wenn man seine tage hatte...oder?
danach musste ich dann ins KH zur ausschabung...
habe meine periode trotz schwangerschaft bekommen
aber dennoch interessant, das die periode dennoch einsetzte...
hmm...du magst wohl recht haben. ich werd mal zum arzt fahren
mein FA hatte mir das damals erklärt aber das habe ich vergessen.
hoffe für dich das alles gut ist...
ja mit einer eileiterschwangerschaft ist nicht zu spassen...
gehe einfach nächst woche zum FA und lass das mal abklären
naja geh erst mal zum onkel doc und schau mal was der sagt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.