Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
sehr weicher Stuhlgang
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hoffe mir kann hier ein Rat gegeben werden!!!??? Meine Tochter jetzt 8 Monate alt hat seit ca. 2Wochen 5mal am Tag sehr weichen Stuhlgang von der Farbe her das was sie gegessen hat an diesem Tag. Ich war dann auch beim Arzt und sie hat Diät gemacht und Perenterol bekommen, wovon es auch besser wurde!!! jetzt isst sie seit einer Woche wieder normal und es geht von vorn los!!! Sie isst recht normal und ich bin auch bei der gleichen Milchkost geblieben(nur alters entprchend ab 6Monate gewechelt), von iher Stimmung ist sie auch gut drauf und hat kein Fieber!!! Könnte das auch von den Zähnen kommen???
LG lizz83
Kann auch von den Zähnen kommen! Manche Babys neigen zum Durchfall beim zahnen. Hast du sonst noch Anzeichen fürs zahnen? dickes rotes Zahnfleisch, sabbern, .... ?
Wenns nichts Krankheitsmäßiges ist, was du ja abklären hast lassen, kann es das zahnen sein oder eben auch eine Unverträglichkeit.
Hast du dir schon mal überlegt die Milchsorte zuwechseln!?
Zu HA zB!?
Das würde ich vielleicht versuchen. Sprich doch einfach nochmal mit deinem Arzt drüber.
Alles Gute
Regina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.