keinen großen hunger..hilfe!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2010 10:26
keinen großen hunger..hilfe!!!!
Mein kleiner ist 11 monate alt und isst in letzter zeit sehr schlecht.frühs hat er gar keinen hunger mehr und mittags muss ich ihm es sozusagen "reindrücken".ich weis auch nicht an was es liegt.wenn wir woanders sind zb oma u.s.w isst er problemlos nur zuhause nicht.ich bin wieder schwanger und meine freundin meinte es könnte daran liegen.merkt er das denn schon?weil anstalten das ich schwanger bin mach ich nicht.
ich bin echt am verzweifeln,ich weis nicht ob das ein wachstumsschub ist.bloß irgendwann muss er ja mal wieder normal essen.
ich bin echt am verzweifeln,ich weis nicht ob das ein wachstumsschub ist.bloß irgendwann muss er ja mal wieder normal essen.

29. Sep 2010 12:02
Re: keinen großen hunger..hilfe!!!!
Hallo,
ach, ich glaub, das ist mal so´ne phase. meine maus isst auch manchmal weniger, manchmal mehr. glaub nicht, das dein kleiner schon bemerkt, das du wieder schwanger bist. das versteht er doch noch gar nicht.
viell. probierst du auch einfach mal was neues aus, anderes gemüse, anderes brot, anderes obst etc. .... wenn meiner kleine etwas zu eintönig geworden ist, isst sie es auch eine zeitlang nicht mehr.
liebe grüße
ach, ich glaub, das ist mal so´ne phase. meine maus isst auch manchmal weniger, manchmal mehr. glaub nicht, das dein kleiner schon bemerkt, das du wieder schwanger bist. das versteht er doch noch gar nicht.
viell. probierst du auch einfach mal was neues aus, anderes gemüse, anderes brot, anderes obst etc. .... wenn meiner kleine etwas zu eintönig geworden ist, isst sie es auch eine zeitlang nicht mehr.
liebe grüße
29. Sep 2010 21:13
Hallo!
Also wir haben auch mal wieder so eine Phase. Vor ein paar Wochen hatte sie das schon mal. Sie hat da dann Zähne bekommen. Ich denke jetzt sind die nächsten unterwegs denn momentan isst sie auch ganz schlecht.
Das er etwas von der Schwangerschaft merkt glaube ich nicht. Mach dir nicht so viele Gedanken sie holen sich schon was sie brauchen und wenn es ihm sonst gut geht dann ist doch alles ok.
Lg Astrid
Also wir haben auch mal wieder so eine Phase. Vor ein paar Wochen hatte sie das schon mal. Sie hat da dann Zähne bekommen. Ich denke jetzt sind die nächsten unterwegs denn momentan isst sie auch ganz schlecht.

Lg Astrid
29. Sep 2010 21:32
vielen dank für die antworten.jetzt fällt mir ein stein vom herzen 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...