Der ganze Schlafrythmus ist durcheinander :-(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1234756
22. Feb 2012 13:41
Der ganze Schlafrythmus ist durcheinander :-(
Hallo mutti´s,

meine Maus geht ja seit dem 1.2 in die Krippe, da ist die Mittagsschlaf von ca.12.30-14,14.30 uhr was super ist denn so hat meine Maus auch geschlafen.
So jetzt muß sie sich ja erst an die andere Geräuschkulisse gewöhnen usw ist ja ok versteh ich, sie hat die letzten male nur 1std geschlafen dann wurd ich angerufen das ich sie abholen kann,weil sie sie nicht mehr zum einschlafen bringen und daheim wollte sie nicht mehr schlafen. Dann ist meine Maus wieder krank geworden letzten Samstag hat nen Virus erwischt mit hohen Fieber,Schnupfen und Bindehautentzündung. Sie hat normalerweise immer vormittag ein kleines nickerchen von ca.halbe bis 1std was ok war und Mittag ist sie auch zwischen 12,12.30 uhr ins bett, nachmittag hat sie ganz gut durchgehalten ohne zu schlafen bis am abend durchgehalten. So jetzt ist sie mir meistens nochmal gegen halb zehn,Zehn eingeschlafen und meistens bis mittag. Klar dann wollte sie nicht mehr Mittag schlafen sondern erst so gegen 16 uhr wieder,das geht jetzt seit Samstag so wie krieg ich sie wieder in die alten Zeiten,hab schon versucht mit vormittag sie hinzuhalten aber sie war dann so quengelig das sie auch in den armen eingeschlafen ist.

Was kann ich noch machen,bin grad etwas hilflos???

Lg dani und Dalia 10 Monate
katja.53
22. Feb 2012 13:44
Re: Der ganze Schlafrythmus ist durcheinander :-(
Bei uns im Kindergarten legen sie einige Kinder vormittags auch nochmal hin und die werden dann nach einer gewissen zeit geweckt damit sie Mittags schlafen.

Vielleicht lässt du deine Maus vormittags mal nur ne halbe Stunde schlafen und weckst sie dann damit sie Mittags ihr Schläfchen hält ;-)
gast.1234756
22. Feb 2012 13:47
katja.53 hat geschrieben:
> Bei uns im Kindergarten legen sie einige Kinder vormittags auch nochmal hin
> und die werden dann nach einer gewissen zeit geweckt damit sie Mittags
> schlafen.
>
> Vielleicht lässt du deine Maus vormittags mal nur ne halbe Stunde schlafen
> und weckst sie dann damit sie Mittags ihr Schläfchen hält ;-)

ja das hab ich mir auch schon überlegt,aber wenn ich sie seh wie süss sie schläft,dann tut es mir so leid sie zu wecken :-)
katja.53
22. Feb 2012 13:49
Ich weiß was du meinst, so gehts mir auch immer wenn wir wegen der Arbeit schon 5.45uhr aufstehen müssen :-(
gast.1218539
22. Feb 2012 13:50
Hi Dani,

Dalia schreit auch bei allem hier was nach Krankheit anhört, oder :(

Hoff, dass ihr bald wieder besser geht.

Vielleicht versuchst es wirklich mit dem Aufwecken.

Gib der Maus ein Küsschen von mir und meinem kleinen Buddha ;)
Lg isa
gast.1234756
22. Feb 2012 13:56
Zwergi244 hat geschrieben:
> Hi Dani,
>
> Dalia schreit auch bei allem hier was nach Krankheit anhört, oder :(
>
> Hoff, dass ihr bald wieder besser geht.
>
> Vielleicht versuchst es wirklich mit dem Aufwecken.
>
> Gib der Maus ein Küsschen von mir und meinem kleinen Buddha ;)
> Lg isa

Ach Isa,ich weiß nicht mehr weiter echt. Ich hoffe sie hat endlich mal so viel abwehrkräfte das das ganze mal aufhört denn wenn sie krank ist kannst die uhr danach stellen das ich auch ein paar tage krank bin,so wie jetzt :-(
Naja,aber da muß ich wohl durch.

Danke lieb von dir und auch wir schicken euch ein Küsschen :-)
gast.1218539
22. Feb 2012 13:59
Ja, ihr steckt euch immer gegenseitig an :(

Hoff ich auch, dass es ihr bald besser geht!!
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...