Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weisheitszahn.............
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lass ihn raus machen...
Mir haben sie letztes jahr 2gezogen...ich bin auch voll der schisser beim Zahnarzt, fand aber weißheitszähne ziehen nicht sehr schlimm...
LG
Ich hab auch Angst vorm Zahnarzt mache mir jetzt aber auch Termine zum Ziehen! Dachte auch das der Geburtsschmerz meine Schmerzgrenze nach oben schraubt und ich vielleicht keine Angst vorm Zahnarzt mehr hab, aber Pustekuchen
Besser raus als wenn du jetzt ein halbes Jahr damit zu tun hast, das geht alles von der schönen Zeit mit deinem Zwerg ab
Liebe Grüße
Ich bin der Weltmeister im "Angst-vorm-Zahnarzt"... hab schon 3 Tage vor dem Termin Bauchschmerzen und Durchfall und würd auch lieber rausziehen lassen als ewig lange rumdallern
Die Betäubungen sind ganz gut...
Im übrigen, wenn du ihn füllst un d er muß doch gezogen werden, hängst du mehr beim arzt rum, als mit dem ziehen
Und du kannst dir ganz sicher sein: der Zahn schmerzt nie wieder!
da haben se auch gesagt alle weisheitszähne müßen raus, eher können sie mich nicht behandeln
das wollte ich aber nicht und war noch bei einem anderen arzt
der meints, das ist nur geldgeilerei bei manchen ärzten und haben mir was aufs zahnfleisch geschmiert und meine zähne auch behandelt
versuch es erst ohne ziehen, wenn es dann nicht besser wird, kannst du ja immer noch ziehen lassen.
hab jez das problemm bei mir ist schon ein bisschen draussen was soll ich machen???????ich will aber nicht zum za...habe extreme angst
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.