IGE Wert / Allergie

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.769250
27. Sep 2010 21:20
IGE Wert / Allergie
Hallo an alle!

Lorenz ist 17 Monate alt und seit seit Wochen einen trockenen, festen Reizhusten. Allerdings taucht der nur nachts bzw beim Schlafen auf, in Ruheposition sozusagen. Bis auf den Husten hat er keinerlei Probleme, ist munter wie ein Fisch im Wasser. Mir wurde es jetzt zu lang und so hat die KA ein großes Blutbild gemacht, bei dem herauskam, das der sog. IGE Wert bei 115 liegt. Normal sind in diesem Alter 10. Sie meint, es ist kein Grund zur Sorge, man sollte es aber im Blick behalten. Natürlich mach ich mir trotzdem Sorgen und wollte mal höre, ob hier jemand näheres dazu weiß.
Vielen Dank für Eure Antworten,
Bea
gast.769250
29. Sep 2010 20:29
Re: IGE Wert / Allergie
Danke Franzi, ich denke, ich werde wirklich mal einen Facharzt fragen. Nett von Dir, daß Du Dir die Mühe gemacht hast!
VG Bea :D
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...