Schmerzen beim Wasser-lassen.

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1040307
28. Sep 2010 20:17
Schmerzen beim Wasser-lassen.
Hallo ihr :)

Also,ich bin in der 19.SSW und hab n kleines Problem.
Immer,wenn ich Wasser lasse, habe ich einen stechenden Schmerz ca 1cm unter meiner BlinddarmNarbe.
Kennt das jemand von euch?Weiß irgendjemand,ob das was bedenkliches bzw. schlimmes ist?


Liebe Grüße,Franzi.
Finley10Elias
29. Sep 2010 09:39
Re: Schmerzen beim Wasser-lassen.
Ich kann dir leider nicht sagen was es sein könnte, aber ruf doch einfach mal deinen FA an, der kann dir bestimmmt weiter helfen...

LG Janine
gast.1066243
29. Sep 2010 10:56
Re: Schmerzen beim Wasser-lassen.
Hallo franzikevin!
Kann es vlt sein das du ne Blasenentzündung ast?
Ich bin auch in der 19 SSW und plage mich schon seit 3 Wochen damit rum. Hab schon Antibiotika nehmen müssen aber bekomme es nicht richtig in den Griff :cry:
gast.970889
29. Sep 2010 12:24
Re: Schmerzen beim Wasser-lassen.
Hallo Franzi !

Klingt tatsächlich nach einer Blasenentzündung, die kommt leider in der SS häufig vor. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn eine unbehandelte Blasenentzündung kann zu Komplikationen in der SS führen.


@ sternchen180910
gaaaaanz viel trinken und versuch doch mal Cranberrysaft (Apotheke) ich hatte auch in den ersten 4 Monaten immer wieder damit zu tun :roll:

euch beiden gute Besserung !
Bienchen
gast.1040307
29. Sep 2010 12:38
Re: Schmerzen beim Wasser-lassen.
Naja,ich denke zwar nicht,dass es eine Blasenentzündung ist,weil es ja unterhalb meiner Blinddarmnarbe zieht...Aber ich werde direkt mal meine Ärztin anrufen...Termin hab ich nämlich erst nächste Woche Freitag und eher schaff ich es auch nicht hin....:-(


So,hab jetzt mit meiner Ärztin telefoniert.Die sagt,es könnte sein,dass das nur eine Verwachsung an der Blinddarmnarbe ist.Ich soll mehr trinken,damit sich die Blase öfter ausdehen und zusammenziehen muß,um die Verwachsung halt so bissl weich zu machen...
Wenn´s schlimmer wird,Fieber oder so hinzukommt,soll ich aber unbedingt zum Arzt gehen... :roll:
gast.970889
29. Sep 2010 13:18
Re: Schmerzen beim Wasser-lassen.
Keine Urin Probe ?*grübel
Ich hatte auch immer am Blinddarm schmerzen, hoffe aber, du bist verschont geblieben.

LG Bienchen
gast.1024332
29. Sep 2010 13:24
Re: Schmerzen beim Wasser-lassen.
Also ich kann dazu sagen, dass ich dass seid der Schwangerschaft immer habe, nicht nur beim Wasserlassen sodern auch beim... Und mein FA sagt, völlig unbedenklich, kann vorkommen. Liegt daran, dass das Kind eben blöd liegt und auf die Harnwege usw drückt. Hatte das auch in der 19ten SSW schon und bin jetzt in der 28ten.

Mach dich deswegen nicht verrrückt!
gast.1066243
29. Sep 2010 18:35
Re: Schmerzen beim Wasser-lassen.
Bienchen2 hat geschrieben :
> Hallo Franzi !
>
> Klingt tatsächlich nach einer Blasenentzündung, die kommt leider in der SS
> häufig vor. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn eine
> unbehandelte Blasenentzündung kann zu Komplikationen in der SS führen.
>
>
> @ sternchen180910
> gaaaaanz viel trinken und versuch doch mal Cranberrysaft (Apotheke) ich
> hatte auch in den ersten 4 Monaten immer wieder damit zu tun :roll:
>
> euch beiden gute Besserung !
> Bienchen


Vielen Dank Bienchen
Hab extra nen Tee dafür von meinem Fa bekommen.
Es ist schon viel besser :D
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...